Beschwerde gegen Black High Strohhut

• 1. Benutzer:

Black High Strohhut

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:161135421

2. Verstoß:

Provokation/Toxisity

Hier die Situation:

(PM) Black Strohhut: was kostet rüssi

(PM) an Black Strohhut: 50K

(PM) Black Strohhut: mad weil du aufs brett geflogen bist xd

(PM) Black Strohhut: wie jeder andere target auch

Ich verstehe nicht warum, er in einer so normalen Situation direkt provozieren muss...

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

29.4.2025 - 17 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Jasper Target (STEAM_0:0:752510067)

Black Strohhut (STEAM_0:0:161135421)

7. Beweise:

https://imgur.com/a/3dQmvkF

• Whait also möchtest du damit sagen man soll jetzt in Zukunft alle Nachrichten, welche in eine solche Richtung gehen, durch Sanktionen beantworten (Immerhin ist das ja eine Beschwerde)?

Wenn es dich wirklich persönlich angreift verstehe ich, dass das einem nahe geht und ehrlich gesagt wirkt die Nachricht auch recht toxisch, aber wenn du dieses Fass aufmachst bitte ich drum nicht mit zweierlei Maß zu messen.

Also kein 'Ja meine Freunde und ich machen das manchmal untereinander, ist halt normal'. (Soll kein Vorwurf sein, ich wollte es nur mal gesagt haben)

• Whait also möchtest du damit sagen man soll jetzt in Zukunft alle Nachrichten, welche in eine solche Richtung gehen, durch Sanktionen beantworten (Immerhin ist das ja eine Beschwerde)?

Wenn es dich wirklich persönlich angreift verstehe ich, dass das einem nahe geht und ehrlich gesagt wirkt die Nachricht auch recht toxisch, aber wenn du dieses Fass aufmachst bitte ich drum nicht mit zweierlei Maß zu messen.

Ich bitte doch drum, dass in diesem Falle mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn man sich die Gesamtgeschichte vom lieben Black anguckt, dann wird man relativ schnell fündig, dass er nun mal kein Spieler ist, dessen Umgang sonst großartig besser ist.

C-Bann, etliche Stresssituationen mit Teammitgliedern (geht locker seit 2019 so lol) und eine generelle toxische Umgangsweise.

Um zu bestimmen, dass das in diesem Falle reicht, um ihm einen Ausschluss für Spielverhalten (für Provokation etc. reichts nicht, lets be real) zu geben, müssen sich die Bearbeiter der Beschwerde anschauen, wie die aktuelle Situation ist von Black

Also kein 'Ja meine Freunde und ich machen das manchmal untereinander, ist halt normal'. (Soll kein Vorwurf sein, ich wollte es nur mal gesagt haben)

Ich verstehe dein Argument, aber ist gibt leider extrem viele Spieler, die ständig durch solche Nachichten provozieren. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man man aufgrund einer verlorenen „Gambo“ Situation direkt provoziert und belächelt wird. Zu deiner Aussage, es hat mich sehr angegriffen, da ich einfach nur normal spielen wollte und solche Dinge einem dann den Spaß verderben. Man wird nach einem Preis gefragt und bekommt dann als Gruß der Unzufriedenheit ,,mad nur weil du aufs Brett geflogen bist xd. | wie jeder andere Target auch“ Dadurch provoziert er nicht nur unnötig, sondern bringt auch noch 9 andere unbeteiligte Spieler ein.

Ich finde ein solches Verhalten echt nicht cool und bin der Meinung man sollte dagegen vorgehen!

• Wie gesagt verstehe ich komplett dass es dir nahe gehen kann und dass die Nachricht Toxic ist stand ja auch nie zur Debatte.
    Für mich sah die Situation so aus, dass ihr beide nicht gut miteinander aus kommt und du bei ihm eine Beschwerde schreibst, bei anderen dies aber nicht tun würdest.
    Wenn das bei dir nicht der Fall ist tut es mir leid, falls das so rüber gekommen ist.

Mit zweierlei Maß messen ist etwas anderes als 'ich schaue mir die Person an und berücksichtige ihre Hintergrundgeschichte'.
    Wenn jemand für negatives Verhalten bekannt ist, sollte man das natürlich berücksichtigen.

Doch wie bereits in der Antwort zu Jasper geschrieben, geht es mir darum dass man nicht bei einigen ein Problem sieht was bestraft werden muss, während Freunde oder zumindest Personen die man gut kennt/mag genau das selbe schreiben dürfen.

• Hallo,

gerne bearbeiten wir deine Beschwerde.

Hier liegt eine Provokation vor. Bemessen an der Art und von wem an wen die Nachricht gerichtet war, werden wir hier noch keine Sanktion auferlegen, aber Black weiß, dass wiederholtes Verhalten, ähnlicher Art, bei ihm zu einer starken Sanktion führen wird, orientiert auch an seiner Aussage hier.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

- Sven und Dominik

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.