Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

• Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,

ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!

Steam Name

[tabmenu]

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Grund der Verbannung

[tabmenu]

Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Auszuführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich getan?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]

Schlusswort

[tabmenu]

• elb0z0

Moin, also ich bin für eine Entbannung Gründe sind du bist immer zumindest kam es mir so rüber du bist immer eine sehr RP freundliche Person gewesen und meines Wissens ist der Bann auch schon sehr, sehr lange her was natürlich blöd ist das es dazu gekommen, ist das, du dich so verhalten hast aber, was ich noch gut finde, was auch für mich ein Grund für eine Entbannung ist, das du sehr viel reuhe zeigst und dich auch bei allen entschuldigst die wegen deinen verhalten zu diesem Zeitpunkt kein Spaß am rp mehr hatten das finde ich auch sehr gut von dir und aus diesen Gründen bin ich für eine Endbannung.

• Hey, ist zwar nicht mein Bann, dennoch möchte ich mich melden, vorallem für meinen daumen runter...

Permanent

Zum ersten, wann wurdest du gebannt, steht meistens mit dabei oder könntest du in MG-Teams nach schauen... würde mich interessieren da es bei einem Perma bann, meiner meinung nach eine rolle spielt, das andere wissen wie lange es her idt, wobei ich schone nen halbes- bid ein Jahr einrechne...

Inaktive: gott weiss

Zum Zweiten ding... du kannst auch hier im MG-Teams sehen wie viele Verwarnungen du hast (Aktive und Inaktive) das weiß nicht nur gott sondern jeder Mod+ der deine Steam-ID dort eingeben kann...

Ich wollte unbedingt wieder auf dem Server spielen deswegen dachte ich es währe eine gute Idee mir einen neuen acc zu machen und einfach auf den Server zu joinen am ende war es nicht nur eine kak Idee sondern ich habe eine noch schlechtere Chance entbrannt zu werden weil mein Entmannung Antrag leider abgelehnt wurde konnte ich nicht länger warten und wolle wieder drauf spielen

Bannumgehung geht garnicht, dennoch zeigst du reue was ich sehr verstehe, hätte ich aus anderen gründen nichtmal machen können aber dann hätte ich statt bannumgehung lieber gewartet um weit früher nen entbannungsanzrag machen zu können...

Es begann damit, dass ein alter Freund und ich Jagd auf die Bloods gemacht haben. Wir haben sie mehrmals angeschossen, obwohl sie uns ebenfalls bedroht und teilweise mit Waffen konfrontiert haben. Trotzdem konnten wir sie immer wieder ausschalten. Danach haben wir angefangen, auch die Crips zu provozieren, was schließlich in einer großen Schießerei am Krankenhaus (MD) endete. Bei dieser Auseinandersetzung hat sich sogar die Yakuza eingemischt und mitgeschossen.

Wir konnten am MD die meisten Gegner ausschalten, bis ich schließlich verblutete. Nachdem ich wiederbelebt wurde, gab mir mein Freund eine Waffe, und wir haben anschließend auch Zivilisten angegriffen – teilweise sogar direkt nach ihrem Spawn (Spawnkilling).

MassRDM... nicgts gutes aber man sieht reue, da ich aber wie gesagt nicht weiß wie lange alles her ist ist für mich eher ein negativer punkt kann 4 Minate, 6 Monate oder mehr als 12 sein ändert nichts, füge punkte hinzu wie wann der bann war und wie viele inaktive verwarnungen du hast ( https://teams.modern-gaming.net )

• warns : 23 und aktive 2

bann 14.08.2024 / 01:10

• Hallo Wowa,
    Da auch ich eine zweite Chance bekommen habe nach meinem Perma wäre ich
    dafür, dass du die gleiche Chance erhältst.
    Du warst eigentlich immer eine lustige Person im RP und mit dir hat es Spaß gemacht weshalb ich ebenso
    dafür wäre, dass du wieder auf den Server darfst.

MfG
    Tommy Haschkilo bzw. Tommy Kingsmann

• Moin,

aufgrund der Bannmumgehung und der Tatsache, dass du diese im Support anfangs nicht einmal zugeben wolltest, halte ich eine Entbannung noch für zu früh. Mit deinen über 30 Sanktionen hattest du bereits endlos viele Chancen, dich zu bessern.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.