Entbannungsantrag von Wowa Iwanow
Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,
ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!
| Steam Name |
Mein Steam Name ist: wow4k
| Roleplay Name |
wowa iwanow
| Steam-ID |
STEAM_0:1:633750740
| Grund der Verbannung |
RDM Und Bannumgehung
| Wie lange bin ich gebannt? |
Permanent
| Anzahl der Verwarnungen |
Aktive: 0
Inaktive: gott weiss
| Auszuführender Admin |
Test Testington I luca1197
| Was habe ich getan? |
Es begann damit, dass ein alter Freund und ich Jagd auf die Bloods gemacht haben. Wir haben sie mehrmals angeschossen, obwohl sie uns ebenfalls bedroht und teilweise mit Waffen konfrontiert haben. Trotzdem konnten wir sie immer wieder ausschalten. Danach haben wir angefangen, auch die Crips zu provozieren, was schließlich in einer großen Schießerei am Krankenhaus (MD) endete. Bei dieser Auseinandersetzung hat sich sogar die Yakuza eingemischt und mitgeschossen.
Wir konnten am MD die meisten Gegner ausschalten, bis ich schließlich verblutete. Nachdem ich wiederbelebt wurde, gab mir mein Freund eine Waffe, und wir haben anschließend auch Zivilisten angegriffen – teilweise sogar direkt nach ihrem Spawn (Spawnkilling).
Ich wollte unbedingt wieder auf dem Server spielen deswegen dachte ich es währe eine gute Idee mir einen neuen acc zu machen und einfach auf den Server zu joinen am ende war es nicht nur eine kak Idee sondern ich habe eine noch schlechtere Chance entbrannt zu werden weil mein Entmannung Antrag leider abgelehnt wurde konnte ich nicht länger warten und wolle wieder drauf spielen
| Warum möchte ich entbannt werden |
Es ist schon etwas länger her, dass das Ganze passiert ist, und ich möchte mich hiermit bei jeder einzelnen Person aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Was ich damals gemacht habe, war komplett unnötig. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch einigen Spielern den Spielspaß verdorben – und dafür schäme ich mich heute. Es war ein dummer Fehler von mir. In dem Moment dachte ich, es wäre total lustig, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass es überhaupt nicht witzig ist, anderen Spielern absichtlich zu schaden. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und erkannt, dass solche Aktionen absolut unnötig und respektlos sind. Deshalb möchte ich dich um eine allerletzte Chance bitten, damit ich dir wirklich beweisen kann, dass ich mich geändert habe. Außerdem habe ich mit meinen alten Freunden aus dem Discord-Server nichts mehr zu tun – nur mit meinem Cousin habe ich noch Kontakt, aber das ist etwas anderes. Ich habe meinen Fehler inzwischen eingesehen und würde sehr gerne einen kompletten Neustart auf dem Server machen – wenn ich diese letzte Chance bekomme.
Insgesamt möchte ich mich für die beiden Regelbrüche entschuldigen und wieder Teil des Rps auf diesem Server werden!
| Schlusswort |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
wowa Iwanow