1. Steam-Name:
Tobias
1b. Roleplay Name:
Tobias Senior
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:94405061
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen 2017, dann wieder 2019 bis 2022,23. Jetzt wieder aktiv seit etwa 2-3 Wochen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums kann ich keine genauen Zeiten nennen. Generell bin ich aber Abends im Zeitraum von 17,18 - 22,23 Uhr anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
15w 2d 04h 34m (sadge)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server: Als ich mit GMod und DarkRP begonnen habe, probierte ich viele Server aus – jedoch konnte mich keiner richtig überzeugen. Erst bei der Modern Gaming Community und dem Modern Roleplay Server fühlte ich mich direkt wohl. Hier passte für mich alles: das Konzept, die Teammitglieder, die Addons und vor allem die Community. Besonders geschätzt habe ich es, dass ich trotz meines jungen Alters damals ernst genommen wurde. Diese Wertschätzung hat sich für mich nie verändert. Noch heute macht es mir Freude, den Server zu betreten und Zeit mit der Community zu verbringen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Primär möchte ich mit meiner Arbeit helfen, das jetzige Team unterstützen und den Spielspaß für jeden auf dem Server bewahren. Außerdem bin ich eine Person, die gerne hilft und ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat. Mir ist es wichtig, dass Regeln eingehalten werden und jeder fair behandelt wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Neben meiner vielen vorherigen Erfahrung im Team, gehe ich respektvoll mit Mitspielern und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Außerdem ist meine Motivation, mich als Teammitglied zu engagieren, recht groß. Ich möchte neuen Spielern helfen, sie über Regeln informieren und bei Regelverstößen angemessen eingreifen. Mein Auftreten ist freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
In meiner Zeit hier war ich neben dem MRP Team noch im Forum und TS³-Team, jedoch auf keinem andereren Spielserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war im Zeitraum 2020 bis 2022 durchgehend im MRP-Team vertreten. 1 1/2 Jahre davon verbrachte ich als Superadmin auf dem Server.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Bisher wurde ich noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Verwarnungen besitze ich keine.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Mir sind keine rechtmäßigen Banns bewusst.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen, euch allen noch ein schönes Wochenende :)