457 + Feuerfeste LCZ Bug

• Hallo, hab mit 457 gebreacht und es ging komplett in die hose. war ich einfach nur schaise oder ist die gesamte lcz nicht entflammbar? Generel brennen doch nahe zu alle props, nicht wahr? wäre dankbar wenn ihr mir eine rückmeldung geben könntet. nicht map eigene props haben nicht gebrannt, habe alles auf video wolte da einfach mal ein bisschen verstehen was da abging.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sagt einfach mal bitte was hier abging Und

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von maattees mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In dem Sinne, so wie Kiwi schon sagte, ist Prop ≠ Prop.

Pausenraum is an sich immer eine Goldmine für schnelles Lvl4 jedoch muss man aufpassen was man versucht anzuzünden.

Hierbei sind Verbandskästen, Blumen und Personen eine allgemeine gute Orientierung.

In deinem reingesendeten Fall hätte ich mit Rechtermaustaste soviel Personen angezündet Wie möglich damit weniger Lösch Mittel auf dich selbst geht und wäre dann im Pausenraum riot gegangen.

Manchmal entzünden sich brennbare props automatisch in deiner Nähe ab einem bestimmten Level, dies kannst du dir merken und dann manuell anzünden sollte der prop nicht brennen

• Wäre vielleicht schön, wenn 457 einen Weg hättet brennbare von nicht brennbaren Map-Props zu unterscheiden.

Vielleicht indem er eine weiße Umrandung hat. Ich meine es gab da sogar einen Befehl in der Konsole, womit man Props/ Entitys so anzeigen konnte. In dem Fall ging der dann aber durch die Wand, also idk ob man das will.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.