| 1. Steam-Name |
| Flexy988 |
| 1b. Roleplay Name: |
| Wissenschaftler | Dr. Ahmed Steel | Intermeditate Researcher |
| Containment Team | Yannis Steel | Containment Assistant |
| Mobile Task Force | 162 "Zenith" | Private First Class |
| Allgemeinmediziner | Yannis Stahl | Assistenzarzt |
| D-Klasse | Yannis Steel | Kein Rang |
| Sicherheitsdienst | Yannis Steel | Assistant Security Guard |
| 2. Steam-ID |
| STEAM_0:0:577441217 |
| 3. Grund der Verbannung |
| RDM |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
| 6 Wochen |
| 5. Anzahl an Verwarnungen |
| 17 Stück Einer davon ist wegen den Bann |
| 6. Ausführender Admin |
| Rainer on Duty | KuGeLHD |
| 7. Was habe ich gemacht |
| Ich habe eine Person erst dann geschlagen, nachdem sie mehrmals versucht hatte, mich zu provozieren – sie hat mich mehrfach geschubst und schließlich in meine Richtung geschlagen, wenn auch in die Luft. Erst nach diesem Schlagversuch habe ich reagiert und sie angegriffen, was letztlich zu ihrem Tod geführt hat. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
| Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf eurem SCP:RP-Server entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich durch RDM massiv gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten sehr. In dem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht – es war unüberlegt und respektlos gegenüber euch und den anderen Spielern. Seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht. Mir ist klar geworden, wie wichtig mir euer Server geworden ist – nicht nur als Freizeitbeschäftigung, sondern auch als Ort, an dem ich gemeinsam mit meinen Freunden Spaß haben kann. Der Ausschluss hat mir deutlich gezeigt, wie sehr ich die Zeit auf dem Server geschätzt habe – und wie sehr ich sie jetzt vermisse. Ich möchte ehrlich um eine zweite Chance bitten. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich künftig an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt – und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, das auch zu zeigen. Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit. |
| Schlusswort |
| Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, meinen Fehler wieder gutzumachen. Jeder macht mal einen Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Genau das möchte ich tun. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. |