Entbannungsantrag von Flexy988

• 1. Steam-Name
    Flexy988

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerDr. Ahmed SteelIntermeditate Researcher
    Containment TeamYannis SteelContainment Assistant
    Mobile Task Force162 "Zenith"Private First Class
    AllgemeinmedizinerYannis StahlAssistenzarzt
    D-KlasseYannis SteelKein Rang
    SicherheitsdienstYannis SteelAssistant Security Guard

2. Steam-ID
    STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung
    RDM

4. Wie lange bin ich gebannt
    6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen
    17 Stück
    Einer davon ist wegen den Bann

6. Ausführender Admin
    Rainer on Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht
    Ich habe eine Person erst dann geschlagen, nachdem sie mehrmals versucht hatte, mich zu provozieren – sie hat mich mehrfach geschubst und schließlich in meine Richtung geschlagen, wenn auch in die Luft. Erst nach diesem Schlagversuch habe ich reagiert und sie angegriffen, was letztlich zu ihrem Tod geführt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf eurem SCP:RP-Server entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich durch RDM massiv gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten sehr. In dem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht – es war unüberlegt und respektlos gegenüber euch und den anderen Spielern. Seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht. Mir ist klar geworden, wie wichtig mir euer Server geworden ist – nicht nur als Freizeitbeschäftigung, sondern auch als Ort, an dem ich gemeinsam mit meinen Freunden Spaß haben kann. Der Ausschluss hat mir deutlich gezeigt, wie sehr ich die Zeit auf dem Server geschätzt habe – und wie sehr ich sie jetzt vermisse. Ich möchte ehrlich um eine zweite Chance bitten. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich künftig an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt – und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, das auch zu zeigen. Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Schlusswort
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, meinen Fehler wieder gutzumachen. Jeder macht mal einen Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Genau das möchte ich tun. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin, ich melde mich mal, weil der Bann von mir ausging und Kugel ihn, in Absprache mit mir, ausgeführt hat.
    Du schreibst von 'einen' Fehler, aber wenn man sich deine Bannliste ansieht hast du scheinbar oft 'einen' Fehler begangen.

Deine Ansammlung an Banns, welche sich im hohen zweistelligen Bereich befindet, lässt mich vermuten, dass du niemals daraus gelernt hast und es vermutlich auch nicht tun wirst.

Da die meisten der Banns ,,Verwarnungslimit erreicht'' sind hättest du eigentlich schon viel früher bemerken sollen, dass so ein Spielverhalten vielleicht nicht das Beste ist.

Ich bin ehrlich, ich glaube nicht dass dein Verhalten sich bessern wird und anstatt dass du wieder von Bann zu Bann springst hoffe ich dass dieser längere Zeitraum dir wirklich mal Zeit zum reflektieren gibt.

• Moin,

der Antrag ist abgelehnt.

17 Stück
    Einer davon ist wegen den Bann

Du hast 15 Verwarnungen und 73 Banns. Wie Garaz schon geschrieben hat, bist du kein unschuldiger.

Aufgrund deiner Sanktionsgeschichte, haben wir den Warn entfernt und durch ein Bann ausgetauscht. Gerade da du wegen einer ähnlichen Situation erst "mündlich" verwarnt wurdest. Sprich du hattest mehr als genug die Chance aus deinen "Fehlern zu lernen".

Du wirst den Bann komplett absitzen müssen. Somit brauchst du keinen weiteren Antrag mehr zu stellen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.