1. Steam-Name:
Actually_Julian
1b. Roleplay Name:
Garry Mogelstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
3. Grund der Verbannung:
Fail RP, Job-abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen 6Tage 5 Stunden 25Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
12 inaktive
3 Bans (1 davon war leider ein Großes Missverständnis, frag gerne Ricky Morning)
6. Ausführender Admin:
(SR) Dr.Morningstar | Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
Ich war gestern um 3 Uhr nachts Aktiv mit ungefähr 9 Leuten, da wir kein Rp machen konnten da zu wenige Personen auf dem Server aktiv waren versuchten wir uns die zeit ein bisschen zu Vertreiben wir haben am anfang in der IC zone OOC gesprochen (zu dieser Uhrzeit war kein Admin aktiv) Wir hatten über sämtliche OOC sachen gesprochen da wir uns gedacht haben ja Ok kann man machen um die Uhrzeit ist eh kein Mensch aktiv auf dem Server gewesen haben uns nichts schlechtes dabei gedacht und haben uns alle in der LCz gesammelt samt SHD und D-Klassen die frei rumgelaufen sind, wir haben erstmal beschlossen paar Tests mit 914 zu machen haben dies auch gemacht wobei wir ein bisschen rum getrollt haben und gedacht haben was passiert wenn wir uns reinstellen, haben tests durchgeführt usw. dann hatten wir keine Lust mehr auf 914 wobei wir dann gedacht haben lass mal einen 096 vs 682 kampf machen ich bin als kr schnell rübergeswitcht und hab die zelle von 096 auf gemacht, danach bin ich in den Job von 096 gegangen und raus aus meiner Zelle maschiert als dann von irgendwem 682 freigelassen wurde ging der kampf los wir hatten gekampft usw danach hatte ich die jenigen die mich angeschaut hatten aus spaß umgebracht bin dann kurz als mechaniker wiedergekommen und hab die angehörigen gefragt ob es denn für sie inordnung sei das wir das machen diese Antworteten mir mit ,,Ja könnt ihr machen wir machen auch mit ist ganz funny'' also bin ich wieder 096 gegangen und hatten unseren spaß, nach ner zeit wurde mir auch gesagt ich übertreibe ein bisschen habs auch darauf hin sein gelassen (tut mir leid fürs übertreiben Abduhl Stuhlklappe :( ) nachdem die Sekretäring das Teslagate öfters 1 und auschaltete und paar Leute gestorben sind haben wir uns eine gute Nacht gewünscht und sind rausgegangen. Am mittag des Tages kamen ich und jemand mit dem wir gestern abends Gespielt hatten zusammen und haben uns in der OOC Zone von der WSB gestellt und darüber geplaudert wie Lustig das gestern war, und das wir ingrundegenommen das einfach nicht mehr machen sollten weil das eine einmalige sache war. Als ich zurseite guckte und angefangen haben zu reden über die SEK die die Intercom nutzte um eine Folge Familien im Brennpunkt serie gestartet hatt (ka welche serie das war hat sich aber nach Familien im brennpunkt angehört) kam der Liebe Dr.Morning und frage wer das denn sei ich hatte keine Ahnung mehr welche Person dies bezüglich war als er die Logs durchging hat er die Sachen gesehen und uns in den Support geholt wobei ich ohne irgendwas zu verheimlichen zugegben hatte ja haben wir gemacht ich war schon der reue da und hab gemerkt das das keine gute Idee gewesen ist (hätte ich mir auch von der Nachricht die Abdul Stuhlklappe an dem Abend geschickt hatte mir denken können) und dann wurde ich für 6 wochen Gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server liegt mir echt am Herzen hab die Community gern und mir macht es Spaß auf diesem zu spielen, ich bin fast jeden Tag dort anwesend und gebe meinen Beitrag als Researcher bei wen Wissenschaftler gerne mit ein Seien es Ausbildungen oder Tests. Ich verstehe das das was ich getan haben keine sehr Schlaue Idee war und ich dies bezüglich auch sehr bereue diese 1 Tag den ich schon aussetze zieht gerade Langeweile mit sich, ich versuche mein bestes zu geben mir tut es auch sehr Leid das ich diesen Regelbruch begangen hatte nur ich und die anderen 9 Leute waren der Meinung das man um diese Uhrzeit kein RP mehr führen konnte und wir deswegen auf diesen Dummen gedanken zurückgegriffen haben wir hatten unseren Spaß alle an diesem Abend, aber im Grunde ist dieser Spaß schon vorbei gewesen. Ich möchte mich auch vom Herzen bei dem Dr.Morning und dem ganzen Team entschuldigen das ich so eine Sache getan habe, ihr macht einen super job diese Community aufrecht zu erhalten. Daher Danke ich auch denjenigen die diesen Antrag Lesen und eventuell mir auch Helfen können. Dieser Ban ist auch Absolout gerechtfertigt und in keinsterweise falsch, ich finde es nur Schade das ich 6 Wochen ausgeschlossen bin... Es tut schon echt weh diesen Ban zusehen und es mir defenetiv eine Lektion für mich diese Sachen, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist, nicht mehr auszuüben. Ich danke fürs Lesen und euch einen Wunderschönen Tag noch