Verbesserung des Heilungsystems bei D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es würde sich um entweder eine Art Spritze, Pillen oder neue Bandagen handeln. Aktuell kann man sich nicht auf 100% bandagieren, ohne in die MB gehen zu müssen, oder durch Personal bandagiert zu werden (bin mir nicht mal sicher, wer Dklassen alles auf 100% heilen kann).

3. Begründung:

Man nimmt Dklassen die Option des kompletten bandagierens. Das mit dem Grund es würde Ausbrüche fördern. Nur fördert es eben den Ausbruch mit, ja das stimmt, so tut es aber nun mal auch jedes andere Item, warum also die Option nehmen sich komplett bandagieren zu können, anstatt die Funktion erstmal zu verschlechtern? Mein Vorschlag sollte zudem nur normalen Dklassen (Das wäre die schlechtere der jeweiligen Optionen) erlauben sich und andere auf 100% zu bandagieren. Anderweitig wäre eine Option, man kann nur andere voll bandagieren, sich selbst aber nicht —> fordert mehr Teamplay und unterstützt Solo Spieler nicht. Oder man fügt eben ein weiteres Item hinzu, mit mehr Seltenheit um die Funktion nicht komplett zu revidieren, durch schnelles finden von Items um sich von 90% auf 100% bandagieren zu können. Als letzte Option könnte man Senioren statt normalen Dklassen die Option geben sich und andere komplett bandagieren zu können. Der Vorschlag zu den Dklassen würde kein unbalanced Gameplay hinzufügen, wie es denn mit den sogenannten „Dklassen Medics“ kommen würde, da es unlogisch wäre so eine Einheit hinzuzufügen mit nur Bandagen und diese stattdessen jedem zu entfernen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden, sollte es um Pillen, spritzen oder neue Bandagen gehen so müsste sich jemand finden, welcher derartige Modells erstellen kann. Warum müsste sich wer finden?, Ich bin aktuell nicht dazu im Stande und kenne mich auch nicht genug aus um kompakte Dateien bzw. Modells zu erstellen die einwandfrei funktionieren.

• Moin dieser Vorschlag würde soeben bereits letztens abgelehnt.

Siehe Vorschlag von aioliopi

Gründe für die Ablehnung war es, D-Klassen einen Ausbruch nicht noch weiter zu vereinfachen sowie das Medic-RP, welches D-Klassen eher selten nutzen, zu fördern.

D-Klassen sollen in die Medbay gebracht und dort geheilt werden.

Ein Ausbruchsversuch ist zudem auch nurnoch begrenzt PvP lastig da nun nicht mehr vollgeheilt werden kann um anstelle auszubrechen, gambomäßig jeden MTF/CT umzuschallern.

Aus genannten Gründen, sowie dem Grund eines Duplikates bin ich deswegen gegen deinen Vorschlag

• Siehe Vorschlag von aioliopi

Gründe für die Ablehnung war es, D-Klassen einen Ausbruch nicht noch weiter zu vereinfachen sowie das Medic-RP, welches D-Klassen eher selten nutzen, zu fördern.

D-Klassen sollen in die Medbay gebracht und dort geheilt werden.

Tut mir leid, aber seine Begründung war ja komplett PvP lastig und nur mit der Intention „Ausbrechen ist dann schwerer“, alleine durch weniger Beinheilung sollte man meines Wissen nach langsamer sein, und ist im großen und ganzen Anfälliger für Schaden. Klar kann man mir jetzt sagen, vor Tests würde man ja jeden behandeln können, groß Mehrwert war da aber bis dato nicht, da die meisten sowieso in den Tod geschickt werden / geringe Überlebenschancen haben —> und das bewusst. Weniger Bandagierte Körperteile = anfälliger und unwahrscheinlicher.

• Wie hier zu entnehmen ist, wird die Heilgrenze von 90% sowieso bald generell wieder entfernt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Verbesserung des Heilungsystems bei Dklassen“ zu „Verbesserung des Heilungsystems bei D-Klassen“ geändert.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.