Zuerst mal ich bin mir unsicher ob ich das im Regeldiskisusionsthema oder hier einbringen soll.
1. Art des Vorschlages:
Ich möchte die bisher nur IC vorhandene Regel das Sinnloses Tests die nur unnötiges verfüttern von Dks darstellt gestoppt werden müssen, auch eine OOC Regel und somit eine vom Team verwaltbare Sache wird. Grund dafür ist das die Sinnloses Tests in letzter Zeit stark überhand nehmen und keine der zuständigen Parteien auch nur im Ansatz was daran ändert.
In den Tos wird darüber nicht wirklich aufgeklärt und es ist nicht Teil der Beförderungsrelevanten Tests
Wissenschaftlern ist es komplett egal die machen was Sie wollen
CT und MTF wissen nix davon oder es ist ihnen egal (Siehe Screenshot des Chats bei einem Sinnfreien 173 test vor wenigen Minuten)
Ethikkommision sieht keinen Bedarf darin, beschwerden von Dklassen sich überhaupt an zu hören oder MTF/CT und WS ignorieren die Anfrage IC komplett weg und geben einem Schusscalls das man ruhig sein soll bzw. Knebeln einen direkt.
Trotz wiederholter anfragen bei MTF und CT Offis darauf mehr zu achten ist 0,garnichts in diese Richtung passiert und jetzt muss was passieren.
Das Team hat die Möglichkeit Tests spannend und interessant zu gestalten, was aber nicht genutzt wird stattdessen lese ich in den Protokollen oder sehe als DK sowas !
Wir schicken die Dklassen gleichzeitig rein mit einer kamera und versuchen die genau struktur bzw bauart vom SCP zu erkennen. Test Fehlgeschlagen Dklassen haben sich nicht an die Regeln gehalten.
( Das ist Gelogen wir wurden 2mal rein geschickt um Fotos von 173 zu machen, was man auch durch die Scheibe hätten erledigen können + wir mussten nochmal rein nachdem 173 schon fast gebreached ist, weil die Fotos nicht Nah genug dran waren und wir sind beim 2ten mal Gestorben)
oder
Ziel: wie reagiert 173 auf einen Ball?
Ablauf:Ich habe CT/MTF angefunk habe denen gesagt was ich machen will, daraufhin haben sie 3 D-Klassen geholt ich habe einen ball geholt und sie sind mit dem Ball zu 173 gegeangen. Nach ungefähr 5 sekunden ist die erste D-Klasse gestorben und wir haben die anderen rausgeholt. Später wurden sie noch geimpft und der Test war vorbei.
All diese Tests fanden heute oder gestern statt. Zusätzlich habe ich mehrere Tests gefunden in denen Dklassen nicht Protokolliert wurden, was bedeutet die Dklassen wurden nicht für den Test bezahlt und haben NLR und Geld verloren. Die Tests sind alle Samt sinnfreies verschwenden von Dklassen und obwohl der Ws und das MTF das wussten ( https://ibb.co/Nd185XQq ) wurde der Test nicht nur fortgeführt sondern sogar 2 mal gemacht, weil ihnen Zitat Bilder aus 3 Metern entfernung zu weit weg waren.
2. Beschreibung:
Ich möchte das dass Team die Berechtigung erhält Test abzubrechen oder abzuändern wenn diese gegen das Regelwerk der Foundation verstoßen und darüber hinaus Personen die wiederholt Sinnfreie Tests machen Administrativ zu bestrafen.
3. Begründung:
Ich halte diesen Schritt für Notwendig da leider von keiner der Parteien die was Ändern oder wenigstens darauf Aufmerksam machen sollten eine Reaktion erfolgt
Ausserdem hätten sinvollere Tests und weniger Sinnloses Abschlachten von Dks und Reseten von Breachtimern, nur Vorteile für alle und führt hoffentlich auch dazu das wieder ALLE SCPs aktiver getestet werden und nicht 60% der Testprotokolle aus 173, 939 und 096 besteht
4. Inhalte:
/