1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | [Sergeant First Class] E6 258 "Nyx" | Aktive |
| Containment Team | [Hazard Unit] Leonie Hiyama | Semi-Aktive |
| Sicherheitsdienst | [Security Intern] Kevin Pause | Inaktive |
| Allgemeinmediziner | [Oberfähnrich] Leonie Hiyama | Inaktive |
| Wissenschaftler | [Assistant Researcher] Kevin Ziegelstein | Inaktive |
| Ehem. Chaos Insurgency Supporter | [Insurgent] Puro Twentyfour | AUSSERDIENST |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
2a. Discord:
justpuro_
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit letzem Jahr im März wieder Aktive auf SCP:RP
6. Gesamte Spielzeit:
Zum zeitpunkt der bewerbung 9 wochen 5 tage und 21 stunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte mitglied der Ziffer-agenten werden da ich mich gerne mit dem Thema Korruption allgemein gerne auseinander setzte, ich gerne öftermal eine chellange habe, ich gerne mit anderem personal kommuniziere um probleme zu lössen und ich gerne auch den Ziffern/der Foundaition gerne im alltag unterstütze bei sämtlichen aufgaben
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin in streitigkeiten immer respektvol und so neutral wie möglich, ich kann gute und schwirige entscheidungen treffen, ich verstehe mich relative gut mit vielen leuten, bin immer stehts nett egal wie stressig die situation, ich kann gut mit anderen leute komunizieren, ich kann gut dinge für mich behalten, ich bin stehts immer ehrlich
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Steckbrief:
Name: [REDACTED]
Codename: Agent Shizuka
Körper Größer: 1 Meter und 70 Centimeter
Gewicht: 64 Kilogramm
Ehemaliger Beruf: Mitglied der MTF Iota-10 "Damn Feds"
Status: Lebendig
Stärken: Kann gut mit anderen leuten Komunizieren, Kann sich situatuions bedingt anpassen, kann geheime sachen gut für sich selbst behallten
Schwächen: kann schnell gestresst werden
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind der Geheimdienst der Foundaition welches unabhängig vom Hohen Management/Managment arbeitet, deren hauptaufgabe besteht darin Korruptes Personal oder auffälliges personal ausfündig zu machen und dann entsprechend auch zu handeln, derren wege um Korruptes/Auffälliges personal heraus zu finden sind entweder durch tarnen als bestimmtest FD Personal, es über den Managment/Verschlüsselten funk bescheid gegeben zu werden oder diese bei suspekten aufgaben zu erfassen oder erwischen wie sie von eimen manipullierten/suspekten ort weg laufen, andere aufgaben sind auch über bestimmte vorfälle/Personen Dokumente zu schreiben welche in der Zukunft zu nutze sein können
13. Schlussworte:
Hoffe euch hat die bewerbung gefallen für feedback/vorschläge oder fragen könnt ihr mich gerne anschreiben