1a. Steam-Name: yoshua1129 oder HerrSottii
1b. Realer Name: Arno Bieren
2. Steam-ID: Wüsste ich gerade nicht Auswendig, würde ich aber im Nachhinein schicken.
3. Wie alt bin ich: 17 werde 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe schon einmal gespendet und es waren 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe früher schoneinmal auf dem Server gespielt ungefair am 01.10.2015 - 04.5.2016 aber mit jetzt mit einer anderen Identität
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr abends am Wochenende aber von 10:00Uhr bis Morgens um 3 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler eigentlich ja Donater
7b. Gesamte Spielzeit: Meien Spielzeit mit fürher zusammen ungefair 1000 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sades Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server an sich eine Sehr nette und Freundliche Community hat und mehr Spieler verdient hat.
Natührlich finde ich es auch doof das manche sich nicht so das Regelwerk durchlesen aber dafür sind die Moderatoren und an sich das Team oft Online deswegen finde ich ihn mega geil.
10. Warum möchte ich Admin werden: Eigentlich möchte ich Moderator_Don werden aber naja wenn ich das falsch verstehe bitte mir sagen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das ihr mich nehmt weil ich 1stens. Aktiv spiele 2tens. Ich kenne mich sehr gut mit dem Server aus. 3. Ich habe alle Befehle die ein Moderator_don hat im Kopf 4. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll. 5. Ich möchte dem Server nicht nur in meinem Beisein Unterstützen sondern auch Finanziell
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich hatte viele eine Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, momentan verstehe ich mich mit allen Gut
14. Probleme mit Admins: Nein]
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:Ich weiß, es ist recht wenig dennoch möchte ich euch Helfen
. Ich bin Bereit dem Serverteam meine Kräfte mitzu halten. Ich möchte den Usern ein Schönes Spielerlebnis geben und möchte ihnen zeigen das sie hier viel spielen können ohne iergendwelche Leute die Beleidigen oder andere Sachen machen. Ich möchte jedem einen Tollen Server Präsentieren und zeigen das sie auf dem Server richtig sind. Ich finde das ich meine Bewerbung gut gemacht habe auch wenn ich einige Fragen nicht ganz verstanden habe. Zum beispiel wie die Frage muit dem Admin und hoffe das es nur eine Frage war wenn ich mich mit dem Admin nur an eine Bewerbung geht wenn ich mich als Admin bewerben will. Nun ja ich hoffe das ich hier angenommen werde. MFG Arno :)