Bewerbung zum Moderator von Arno

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Steam-Name: yoshua1129 oder HerrSottii

1b. Realer Name: Arno Bieren

2. Steam-ID: Wüsste ich gerade nicht Auswendig, würde ich aber im Nachhinein schicken.

3. Wie alt bin ich: 17 werde 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe schon einmal gespendet und es waren 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe früher schoneinmal auf dem Server gespielt ungefair am 01.10.2015 - 04.5.2016 aber mit jetzt mit einer anderen Identität

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr abends am Wochenende aber von 10:00Uhr bis Morgens um 3 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler eigentlich ja Donater

7b. Gesamte Spielzeit: Meien Spielzeit mit fürher zusammen ungefair 1000 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sades Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server an sich eine Sehr nette und Freundliche Community hat und mehr Spieler verdient hat.
    Natührlich finde ich es auch doof das manche sich nicht so das Regelwerk durchlesen aber dafür sind die Moderatoren und an sich das Team oft Online deswegen finde ich ihn mega geil.

10. Warum möchte ich Admin werden: Eigentlich möchte ich Moderator_Don werden aber naja wenn ich das falsch verstehe bitte mir sagen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das ihr mich nehmt weil ich 1stens. Aktiv spiele 2tens. Ich kenne mich sehr gut mit dem Server aus. 3. Ich habe alle Befehle die ein Moderator_don hat im Kopf 4. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll. 5. Ich möchte dem Server nicht nur in meinem Beisein Unterstützen sondern auch Finanziell

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich hatte viele eine Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, momentan verstehe ich mich mit allen Gut

14. Probleme mit Admins: Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Ich weiß, es ist recht wenig dennoch möchte ich euch Helfen :thumbup: . Ich bin Bereit dem Serverteam meine Kräfte mitzu halten. Ich möchte den Usern ein Schönes Spielerlebnis geben und möchte ihnen zeigen das sie hier viel spielen können ohne iergendwelche Leute die Beleidigen oder andere Sachen machen. Ich möchte jedem einen Tollen Server Präsentieren und zeigen das sie auf dem Server richtig sind. Ich finde das ich meine Bewerbung gut gemacht habe auch wenn ich einige Fragen nicht ganz verstanden habe. Zum beispiel wie die Frage muit dem Admin und hoffe das es nur eine Frage war wenn ich mich mit dem Admin nur an eine Bewerbung geht wenn ich mich als Admin bewerben will. Nun ja ich hoffe das ich hier angenommen werde. MFG Arno :)

• 7b. Gesamte Spielzeit: Meien Spielzeit mit fürher zusammen ungefair 1000 Stunden

1000Stunden auf McO? Is echt ne Meisterleistung, musst echt aktiv sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das ihr mich nehmt weil ich 1stens. aktiv spiele 2tens. Ich kenne mich sehr gut mit dem Server aus. 3. Ich habe alle Befehle die ein Moderator_don hat im Kopf 4. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll. 5. Ich möchte dem Server nicht nur in meinem Beisein Unterstützen sondern auch Finanziell

Ich spiele ja oft auf McO und in den Zeiten hab ich dich vielleicht nur einmal gesehen?

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler eigentlich ja Donater

Was denn jetz von beiden?

Fazit:
    #Dagegen

• Zitat

2. Steam-ID: Wüsste ich gerade nicht Auswendig, würde ich aber im Nachhinein schicken.

Wenn man sich seriös bewirbt, bereitet man das vor

Zitat

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe früher schoneinmal auf dem Server gespielt ungefair am 01.10.2015 - 04.5.2016 aber mit jetzt mit einer anderen Identität

Wie hießt du denn da, 7 Monate ist immerhin eine Menge!

Zitat

7b. Gesamte Spielzeit: Meien Spielzeit mit fürher zusammen ungefair 1000 Stunden

Du kannst also mehr als 1 Monat Spielzeit ingame vorweisen?

Zitat

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich hatte viele eine Server.

FTT: Die Bewerbung erscheint mir schnell zusammengeschnippselt, vermutlich habe ich für meine Antwort länger gebraucht als du für deine Bewerbung.

01000100 01100001 01100111 01100101 01100111 01100101 01101110 !

Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

• Zu der Bewerbung:

+Ausreichende Antworten

-Sehr viele Rechtschreibfehler
    -Nicht gerade motiviert Ausgefüllt
    -Sieht eher schnell hingeklatscht aus

Zu dir selber:

+Freundlich
    +Hält sich an Regeln

-Ich bin jeden Tag online und du bist mir erst heute wirklich aufgefallen

Fazit: Auf dem Server hast du sehr freundlich und auch kompetent gewirkt, jedoch würde ich dich gerne noch ein Wenig im Auge behalten da ich mir noch nicht wirklich ein Bild von dir machen konnte, Spiel weiterhin aktiv und Fall positiv auf!

Aktuell noch #dagegen

Viel Glück weiterhin!

MFG,
    UniqueNox

• Ich spiele kein McO und kenne dich daher nicht.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass man mit 17/18 in der Lage sein sollte bessere Bewerbungen zu schreiben.
    Besonders da es (wahrscheinlich) in der nächsten Zeit extrem wichtig für dich wird.

• Ich hab dich ebenfalls noch gar nicht auf dem Server gesehen. (vielleicht hab ich auch nicht drauf geachtet)
    Die Bewerbung ist nicht wirklich gut, du hast dir keine Muhe gegeben vermute ich mal und da sind ne menge Rechtschreibfehler drin.
    Ich bin
    #DAGEGEN, weil die Bewerbung nicht wirklich gut wirkt, ich dich noch nie gesehen hab und du einfach nicht kompetent rüber kommst.

Tipp: Guck dir alte Bewerbungen an und versuch es besser als die Anderen zumachen und nimm dir beim nächsten Mal Zeit und informiere dich zum Beispiel über deine Steam-ID wie Mike es schon erwähnt hat.

• Hallo und fröhliche Weihnachten zusammen.

Zu dieser Bewerbung.

Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man nicht einmal so etwas Elementares wie seine eigene Steam ID parat hat, um sich zu bewerben.

10. Warum möchte ich Admin werden: Eigentlich möchte ich Moderator_Don werden aber naja wenn ich das falsch verstehe bitte mir sagen.

Nicht persönlich nehmen bitte, aber es sollte doch eindeutig sein. dass du HIER den Grund eingeben sollst, warum du dich für diese Position bewirbst, vor allem wenn du diese Bewerbung auch unter Admin Bewerbung abgibst sollte auch ein klares Zeichen dafür sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das ihr mich nehmt weil ich 1stens. Aktiv spiele 2tens. Ich kenne mich sehr gut mit dem Server aus. 3. Ich habe alle Befehle die ein Moderator_don hat im Kopf 4. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll. 5. Ich möchte dem Server nicht nur in meinem Beisein Unterstützen sondern auch Finanziell

Könnte nur an mir liegen, aber wehren Punkte 1-4 nicht so oder so eine Forraussetzung für einen Mod?
    Das ist ja so als würdest du dich für einen Job bewerben, mit der Begründung das du immer Püngtlich seist.

Da du mir nicht einmal auf dem Server aufgefallen bist was deine "Aktivität" nicht gerade bezugt + oben Genanntes muss ich leider ein DAGEGEN aussprechen.

Mir Freundlichen und besinnlichen grüßen, #DAGEGEN

Dr Himmlers Himbeer Joghurt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Arno“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.