Bewerbung zum Moderator von East

• SCP-RP Moderator Bewerbung von East

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    Markus EastSicherheitsdienst[SDT] Security DeputySemi-Aktiv
    Dr. Max EastAllgemeinmediziner[OA] Ober ArztAktiv
    Maji WojkeSerpents Hand[S-OP] Senior OperatorEhem.
    382 "GranitMTF[SGT] SergeantSehr Aktiv
    Vadim West SonstigesN/AAktiv

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:438290327

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

5. Für Welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Position Moderator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich würde sagen seid ca. 01.01.2024

7. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-2313-2315:30-2313-2313-Open End10-Open End10-23

8. Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade: 13w 02d 06h

10. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und verwende es natürlich.

11. Was Halte ich von dem Server?

Ich hab mir vor einer ganzen Weile Garry's Mod geholt und ziemlich viel gespielt. Am Anfang war ich vor allem auf verschiedenen DarkRP-Servern unterwegs und hab da einiges ausprobiert. Irgendwann bin ich dann auf euren Police RP-Server gestoßen und hab da ein bisschen Zeit verbracht hat mir echt Spaß gemacht.

Dann hab ich euren SCP-RP-Server entdeckt und das war echt das Beste, was mir in GMod passieren konnte. Vorher hatte ich mit SCP eigentlich nicht viel am Hut. Wenn überhaupt, kannte ich ein paar Sachen nur aus YouTube-Videos. Aber durch euren Server bin ich richtig reingekommen und hab total die Freude an dem ganzen SCP-Universum gefunden. Ihr habt das so gut umgesetzt, dass ich inzwischen richtig drin bin.

12. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich würde super gerne Teammitglied bei euch werden, weil ich schon immer Lust hatte, anderen zu helfen und aktiv etwas beizutragen. Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass es manchmal etwas dauert, bis Tickets bearbeitet werden teilweise muss man schon mal 10 bis 15 Minuten warten. Natürlich verstehe ich total, dass ihr viel zu tun habt und oft einfach viel los ist. Gerade deshalb würde ich euch gerne unterstützen. Ich hätte richtig Bock, ein Teil von eurem Team zu werden und mitzuhelfen, den Server noch besser zu machen. Mir macht es Spaß, mit Leuten umzugehen, und ich glaube, ich könnte da echt was beitragen egal ob’s um Fragen, Probleme oder einfach den allgemeinen Ablauf geht.

13. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich glaube, ihr solltet mich aufnehmen, weil ich schon mal als Moderator unterwegs war und dadurch ganz gut weiß, wie der Hase läuft. Ich kenn mich mit der Verantwortung aus und hab auch kein Problem damit, ruhig und fair mit Leuten umzugehen – selbst wenn’s mal stressig wird. Klar, ich kann euch nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber vielleicht so 5 % eures Alltags ein bisschen entspannter machen.

Und ganz ehrlich: Euer Server ist mit Abstand der beste SCP-RP-Server, den ich bisher gespielt habe. Die Atmosphäre, die Community das hat mich echt gepackt. Deswegen würd’s mich mega freuen, wenn ich Teil davon werden könnte.

14. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Ja ich war schonmal Teammitglied des Serverteams und würde es gerne wieder sein da ich mich noch gut erinnern kann wie alles funktioniert.

15. Probleme mit Nutzern.

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

16. Probleme mit Teammitgliedern.

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

17. Wurde ich jemals gekickt?

Nein und wenn ja dann wegen AFK.

18. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Natürlich sind die Verwarnungen INAKTIV.

GrundWerDatum
    FearRP | RegelhinweisD-0837 Butzi Blacki18.04.2025
    UK | FailRPD-2166 John Null26.01.2025
    FearRP[SSGT] N7 935 "Iglo"09.02.2025
    Meta-Gaming[1R] Balu Seven18.03.2025

19. Wurde ich schonmal gebannt.

Ja ich wurde schonmal 3 mal Gebannt:

Ban 1:

Grund: FearRP | RP-Flucht 09.03.2024-13.03.2024

Erklärung:

Ich war da neu auf dem Server und habe auf Taser calls nicht gehört dann wurde ich in die Einzelhaft gepackt und ich dachte (weil es andere gemacht haben) das man dann einfach denn Job wechseln darf.

Ban 2:

Grund: FailRP | USV 10.06.2024-20.06.2024

Erklärung

Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren um so ca. 3-4 Uhr noch wach und auf dem Server dort haben wir halt viel scheiße gebaut zb.: Benutzen von Objekt SCPs und einfach aus der Zelle laufen als SCP da waren wir auch noch im DT (als SCP) ich weiß es war dumm aber um 3-4 Uhr Nachts passieren immer dumme Sachen!

Ban 3:

Grund: Meta-Gaming 28.02.2025-12.03.2025

Erklärung:

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem in einem Chat geschrieben wurde, dass um XY ein CI-Raid stattfindet. Ich habe nicht an diesem CI-Raid teilgenommen, aber auch nichts gemeldet. Deshalb wurde ich gebannt. Beim nächsten Mal werde ich dies tun. Ich bitte um Verzeihung.

20. Eigene Stellungsnahme.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank fürs Lesen! ( Ich freue mich auf antworten egal ob negativ oder Positiv )

Cheers

2 Mal editiert, zuletzt von Der Unbekannte () aus folgendem Grund: Rang up to Date

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „SCP-RP Moderator Bewerbung von East“ zu „Bewerbung zum Moderator von East“ geändert.
  • Hallo Der Unbekannte,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 16.05.2025 um 16:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

ItzZanty i.A der SCP-Teamleitung

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass es als Moderator nicht vorbildlich ist, die Namen von geC-Bannten Spielern zu imitieren - vor allem, wenn diese aus triftigem Grund gesperrt wurden. Immerhin hast du dich bis vor Kurzem noch "Madara van East" genannt und nutzt diesen Nachnamen in nahezu jedem Beruf noch immer.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass es als Moderator nicht vorbildlich ist, die Namen von geC-Bannten Spielern zu imitieren - vor allem, wenn diese aus triftigem Grund gesperrt wurden. Immerhin hast du dich bis vor Kurzem noch "Madara van East" genannt und nutzt diesen Nachnamen in nahezu jedem Beruf noch immer.

Ich verstehe deinen Punkt und werde meinen Namen sofort ändern. Ich wusste nicht, dass es jemanden gibt, der so heißt ich bin auf den Namen durch Naruto (Madara) gekommen.

• Hallo Der Unbekannte,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.