1. Roleplay Name
| Job | Rang | Name |
| Sicherheitsdienst | [SDT] Secrurity Deputy | Henry Necro |
| Site Director | n/a | Henry Necro |
| Allgemein | n/a | Henry Necro |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:169274093
2a. Discord
Mein Aktueller Discord Name lautet: (Ger)Necro
3. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hiermit zum Beruf des Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe jetzt Knapp vor 2-3 Monaten wieder richtig angefangen auf dem Server zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Der Grund der Erneuten Bewerbung und Interesse liegt daran das ich allgemein wieder mehr Aktiv bin und Aufgrund der neuen Änderungen bei denn Ziffern.
Außerdem habe ich bemerkt, seitdem ich wieder Aktiv bin, das mir doch ein Teil RP fehlt nämlich das der Ziffer-Agenten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe jetzt nun mehr als nur einmal die Ziffern kennengelernt und auch die Dementsprechende Erfahrung gesammelt.
Sei es Folter RP oder allgemein jegliche RP Situationen bezüglich Ziffern.
Durch mein Vermehrtes Wissen über jegliche Bereiche des Kampfes sowie RP Situationen,
bin ich der Meinung das mein Platz bei denn Ziffern nicht schlecht ist und einen Mehrwert dazu tragen könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
10. Wurde ich bereits gebannt
10-3. Ich habe keine Bann's
11. RP-Story
[REDACTED]
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Die Zifferagenten bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution).
Sie unterstehen dem Administrator und bilden eine Art Geheimdienst.
Sie agieren unabhängig der normalen Hierachie und Befehlskette.
Die Hauptfunktion dessen ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Personal sei es durch Exekutionen oder Amnestisierungen.
13. Schlussworte
Ich hoffe meine Bewerbung konnte die Leser überzeugen und damit wünsche ich jedem Leser und Leserin einen Schönen Tag c: