Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Henry Necro

• 1. Roleplay Name

JobRangName
    Sicherheitsdienst[SDT] Secrurity DeputyHenry Necro
    Site Directorn/aHenry Necro
    Allgemeinn/aHenry Necro

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:169274093

2a. Discord

Mein Aktueller Discord Name lautet: (Ger)Necro

3. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich hiermit zum Beruf des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe jetzt Knapp vor 2-3 Monaten wieder richtig angefangen auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Der Grund der Erneuten Bewerbung und Interesse liegt daran das ich allgemein wieder mehr Aktiv bin und Aufgrund der neuen Änderungen bei denn Ziffern.

Außerdem habe ich bemerkt, seitdem ich wieder Aktiv bin, das mir doch ein Teil RP fehlt nämlich das der Ziffer-Agenten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe jetzt nun mehr als nur einmal die Ziffern kennengelernt und auch die Dementsprechende Erfahrung gesammelt.

Sei es Folter RP oder allgemein jegliche RP Situationen bezüglich Ziffern.

Durch mein Vermehrtes Wissen über jegliche Bereiche des Kampfes sowie RP Situationen,

bin ich der Meinung das mein Platz bei denn Ziffern nicht schlecht ist und einen Mehrwert dazu tragen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt

10-3. Ich habe keine Bann's

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Zifferagenten bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution).

Sie unterstehen dem Administrator und bilden eine Art Geheimdienst.

Sie agieren unabhängig der normalen Hierachie und Befehlskette.

Die Hauptfunktion dessen ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Personal sei es durch Exekutionen oder Amnestisierungen.

13. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte die Leser überzeugen und damit wünsche ich jedem Leser und Leserin einen Schönen Tag c:

• Hey, naja was soll ich dazu sagen. Deine Bewerbung ist wirklich sehr spärlich ausgefüllt und 1:1 die gleiche wie deine letzte Bewerbung. In der Zwischenzeit hättest du wirklich mehr an deinem Inhalt arbeiten können.

• Bei Bewerbungen habe ich immer 2 Probleme, einerseits die Gründe warum ich beitreten möchte und wieso man mich annehmen soll da ich im allgemein dort schon seit jahren immer probleme habe und auch schwer auf neue gründe komme die dann wirklich von mir sind. Also einfach gesagt bin ich nicht so Kreativ.

Aber auch das zu zeit der ersten und zweiten bewerbung im RP bei mir nicht wirklich viel passiert ist was neue gründe hervorrufen könnte macht es mir persönlich auch nicht leicht (im berreich in dem die Ziffern unterwegs sind) und ich persönlich bin auch kein fan davon groß meine alte ziffern zeit als grund zu nennen sondern eher wie in der bewerbung so "klein"

btw sorry wegen rechtschreib und grammatik fehler bin nicht besonders gut darin

• Sehr geehrter Herr Necro,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Director of Intelligence der Ziffer-Agenten.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.