Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• −28

1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

Serpents HandMTFSonstiges
    Nevio Sokolow(ehm) SFC N7 BowlerRonny Großpietch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive Verwarnungen und 1 aktive

6. Ausführender Admin:

Director Noma/ Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in dem Chat Rassistische Sachen gegenüber Pudel und Balu geschrieben und habe sie zugleich Beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder entbannt werden weil ich diese Tat bereue. Ich habe gemerkt wie dumm die Aktion war und ich würde mich Natürlich bei den Beteiligten Entschuldigen. Außerdem möchte ich wieder gerne am RP Teilnehmen und Spaß haben. Ich möchte ein Neuanfang. Ich habe viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und hatte genug zeit um diese zu Reflektieren. Es war meisten eigentlich nur Unnötig und Kindisch von mir, Ich schäme mich so dolle für diese Beleidigungen und sowas wird nie wieder passieren. Ich habe in dem moment einfach nicht so viel nachgedacht es war einfach komplett scheiße, kindisch und unnötig zugleich von mir, und wenn ich könnte würde ich es sofort rückgängig machen. Außerdem möchte ich mich bei den Personen noch entschuldigen die bei der Situation dabei waren und sich diese Schlimme Tat mit ansehen mussten. Ich habe in den letzten Tagen drüber nachgedacht und sehe ein das es komplett dumm war von mir. Ich bedanke mich bei allen die sich diesen Entbannungsantrag durchlesen. Ich wünsche euch allen noch ein Sonnigen Sonntag und ein guten Start in die Woche.

• Was heißt denn für dich Rassistische Sachen über Balu und Pudel? Als beistehender der nichts davon mitbekommen hab kann ich wenig aus dieser Information ziehen. Könntest du mir den Punkt genauer erläutern?

2 Mal editiert, zuletzt von 8xy ()

• Was heißt denn für dich Rassistische Sachen über Balu und Pudel? Als beistehender der nichts davon mitbekommen hab kann ich wenig aus dieser Information ziehen. Könntest du mir den Punkt genauer erläutern?

(OOC): [R] E6 783 "Bowler": Pudel ist der größte NIGGA UND HURENSOHN

Ale ein Beispiel.

(OOC): [R] E6 783 "Bowler": Pudel ist der größte NIGGA UND HURENSOHN

Ale ein Beispiel.

Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)

• Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)

In keinem Kontent wirklich, er war einfach nur mad.

Weshalb sollte ich den mad sein

Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)

In keinem Kontent wirklich, er war einfach nur mad.

Wäre ich mad gewesen hätte ich es mit reingeschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ronny Grosspietch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich würde mich Natürlich bei den Beteiligten Entschuldigen

Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht bei den Betroffenen entschuldigt. Hast du überhaupt schon einmal Kontakt zu den Personen aufgenommen, die du beleidigt hast und dich auch mal außerhalb des Forums dafür entschuldigt?

Wäre imo gut zu wissen.

• Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht bei den Betroffenen entschuldigt. Hast du überhaupt schon einmal Kontakt zu den Personen aufgenommen, die du beleidigt hast und dich auch mal außerhalb des Forums dafür entschuldigt?

Wäre imo gut zu wissen.

Auch hier muss ich sagen, dass ich keine richtige Entschuldigung erhalten habe

• Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht bei den Betroffenen entschuldigt. Hast du überhaupt schon einmal Kontakt zu den Personen aufgenommen, die du beleidigt hast und dich auch mal außerhalb des Forums dafür entschuldigt?

Wäre imo gut zu wissen.

Auch hier muss ich sagen, dass ich keine richtige Entschuldigung erhalten habe

leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen

• leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen

Das entschuldigen bei einer Person dauert maximal 5min. Es ist keine Ausrede das man für so etwas keine Zeit hätte imo

• leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen

Das entschuldigen bei einer Person dauert maximal 5min. Es ist keine Ausrede das man für so etwas keine Zeit hätte imo

Bro das ist eine Schwerwiegene Tat die ich getan habe da kann man sich einfach nicht in 5 minuten entschuldigen

Naja, je nachdem wie man sich entschuldigen möchte kommt es drauf an, wenn er sich z. B. mündlich dafür oder eine anständige Entschuldigung schreiben möchte, dauert das keine 5 Minuten, es soll ja nicht hingeklatscht aussehen, sondern wirklich ernst gemeint sein, da kann ich Ronny schon verstehen

• Guten Tag,

Ich habe mir diesen Entbannungsantrag angesehen und mich dazu entschlossen diesen abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass eine Entschuldigung/Klärung noch aussteht und es vorher definitiv nicht zur Entbannung des Nutzers kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.