1. Roleplay Name:
SHD: [SPO] Yakari Fox
MTF: [SPC] E6 053 "Pumbaa"
Service: Yakari Kalash
Wissenschaftler: [JR] Prof. Yakari Fox
Mediziner: [Assistent] Yakari Kalash
Ehemalig: Willy El Fetto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590945662
2a. Discord:
caracas.
3. Wie alt bin ich:
21 :(
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten der Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
25. September 2024
6. Gesamte Spielzeit:
03w 2d 05h 59m 19s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Für mein neuen Posten innerhalb der Chaos Insurgency, möchte ich bewusst eine andere Perspektive innerhalb des SCP-Universums einnehmen – weg von der Foundation, hin zur Chaos Insurgency. Nach längerer Zeit auf Seiten der Foundation reizt es mich, die Strukturen, Denkweisen und Ziele der Chaos Insurgency näher kennenzulernen und aus einer neuen, kritischeren Rolle zu agieren.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin überzeugt, dass ich sehr gut zu eurem Team passe. Als freundlicher und humorvoller Mensch bringe ich nicht nur eine positive Stimmung mit, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, wenn es darauf ankommt. Ich bin für jeden Spaß zu haben, weiß aber genau, wann es Zeit ist, fokussiert und diszipliniert zu handeln.
Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche PvP-Erfahrung – unter anderem aus dem SHD sowie verschiedenen anderen Spielen und Fraktionen. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf, behalte stets den Überblick und kann mich flexibel an schnell wechselnde Lagen anpassen.
Taktisches Denken, Teamgeist und Verlässlichkeit zählen zu meinen Stärken – genau das, was eine gut funktionierende GoI benötigen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| [RI] Mielex Nahrendorf | FailRP | 14:19:31, 28.03.2025 |
| Schnösel On Duty | NLR-Bruch | 12:29:03, 28.02.2025 |
| Kr Droideka | NLR-Bruch | 20:53:38, 22.02.2025 |
| [E-01] The Lawbringer | NLR-Bruch | 00:47:47, 03.02.2025 |
| Neon Macht Sachen | FearRP | 16:43:09, 16.12.2024 |
Banns habe ich nicht
10. RP-Story:
Titel: „Grenzgänger“
Name: SPO Yakari Fox
Position: Sicherheitsdienst-, Site-05
Datum: [ZENSIERT]
Yakari Fox war loyal. Zumindest hatte er das geglaubt. Sieben Jahre bei der Foundation, stationiert auf der hochklassifizierten Site-05 – einem Ort, über den selbst viele O5-Mitglieder schweigen. Eindämmungen, bewaffnete Eskorten, Notfallprotokolle – all das war für ihn Routine geworden.
Doch der Zweifel kam schleichend.
Es begann nach einem Sicherungsbruch bei SCP-███. Drei tot, einer verletzt – und Yakari hätte der Vierte sein sollen. Stattdessen zog ihn jemand in Deckung. Keine Foundation-Ausrüstung. Keine ID. Nur eine Stimme:
„Du verdienst die Wahrheit.“
Am nächsten Tag fand er einen USB-Stick in seinem Spind. Darauf: Videos, Protokolle, zensierte Berichte – Dokumente, die Gräueltaten der Foundation belegten, begangen im Namen der „Ordnung“. Und ein Angebot: ein Fluchtplan. Chaos Insurgency.
Einige Tage später.
Er überwachte SCP-███ – ein intelligentes Wesen, das kaum gefährlich wirkte.
„Ich weiß, was hier passiert“, sagte es. „Ich weiß, wer du bist. Du bist wie ich. Nur besser versteckt.“
Fox schwieg. Aber er hörte zu. Wieder einmal.
Die Entscheidung.
Er hatte die Tasche gepackt. Die Frequenz für die Kontaktaufnahme rauschte in seinem Ohr. Koordinaten. Zeit. Alles bereit.
Und er ging.
Anhang:
SPO Yakari Fox, Site-05: Psychologische Überwachung aktiviert.
Vertrauenswürdigkeit: Instabil, aber nützlich. Beobachten.
11. Schlussworte:
Ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und freue mich über ein Feedback