|
[tabmenu]
[FSG] D5 844 "Faneto"
|
[tabmenu]
carlos
|
STEAM_0:0:547891058
|
[tabmenu]
Hacking
|
[tabmenu]
12.05.2025 / 21:57 - Nie
|
|
[tabmenu]
[I] Balu Ninetyfive - FailRP 19.12.2024
Kai Rattert Ticketsdurch - USV 09.12.2024 [LTC] E6 834 "Balu" - FailRP 30.11.2024 / 16:39 [LTC] B7 834 "Balu" - RDM | Weapon-Abuse 14.11.2024 |
|
[tabmenu]
Der Bann wurde von Keith ausgeführt jedoch wurde mir gesagt die Teamleitung war zu einem Teil involviert
|
Ich wurde gebannt mit der Begründung gecheatet zu haben, was ich schon mal von Anfang sagen kann ist das ich in meinen 24 Wochen in SCP noch nie mit einem cheat oder sonstigem connectet bin und auch noch nie habe ich in Garrys Mod gecheatet in jeglichem anderen Server geschweige den habe ich noch nie in meinem Leben ein cheat gedownloaded. Mir wird vorgeworfen gecheatet zu haben weil ich nach einem gewonnen CI Raid gefragt habe welche SCPs uns fehlen und dann wurde durchgecallt das die Brille fehlt von der UHCz und ich habe gedacht das ich den Ciler der mit der Brille raus gerannt ist noch kriegen kann und so bin ich dann von Gate B rausgelaufen und Richtung CI Base gelaufen auf dem Weg dorthin war eine Light und diese solle ich anscheinend durch die Wand getrackt haben und mit Esp nachverfolgt haben wo diese hinläuft als ich gefragt habe ob ich den Clip sehen darf um mich zu verteidigen wurde dies verneint. Dazu noch habe ich 999 durchgecallt wie er zu der Chaos Insurgency in die Base reingelaufen ist und als ich fragte "aber das kann doch nicht alles sein weswegen ich gebannt werde" wurde dies verneint das es nicht alles ist aber bis jetzt alles was mir gesagt werden kann.
Ich spiele schon lange auf dem Server mittlerweile 5 Jahre ungefähr und ich werde einfach gebannt ohne einen festen 100% Grund dafür zuhaben und vielleicht sieht das auf dem Clip so aus als ob ich cheate jedoch darf ich diesen Clip leider nicht sehen. Ich hatte eine Lange Zeit Pause in Garrys Mod und hatte wieder meinen Spaß am Server gefunden deswegen finde ich es jetzt Schade das ich für cheating gebannt werde obwohl ich garnicht gecheatet habe.
In meiner gesamten Zeit auf Garrys Mod habe ich nie gecheatet.
MfG
Carlos Bernito