Inventarvergrößerung durch Rucksack System

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Art Inventarvergrößerung durch verschieden Rücksäcke.

2. Beschreibung:

Damals auf "SuchtBunker" gab es ein Rucksack System.

Man konnte für verschiedene Preise verschiedene Rücksäcke kaufen die jeweils das Inventar größer gemacht haben.

Also man konnte für z.B. 300.000$ einen Rucksack kaufen der einem 4 weitere Inventarslots gegeben hat.

3. Begründung:

[tabmenu]

Allgemein finde ich es besser mehr Inventarplatz zu haben, weil man dadurch nicht ständig zum Lager rennen muss.

Wieder rum kann ich es nachvollziehen das andere dagegen sind.

Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu!

4. Inhalte:

Konnte leider nichts finden :/

Ps. den 1. Post dazu habe ich wegen eines missclikc aus versehen abgeschickt.

Danke fürs lesen<3

• Als permanentes Item auf jeden Fall nicht, höchstens als temporäres, was man nach dem Tod verliert zb.

Würde es außerdem teuer machen, da sonst jeder einen an hat und man als Farming Job nur profitiert, so ziemlich.

Nur meine Ratschläge

• Weiß nicht, ob man das so brauch.

gibt ja immer noch Taschen, die man permanent dabei hat. Verlierst zwar alles, wenn du stirbst oder offline gehst, wäre aber nicht anders mit einem temporären Rucksack.

• Hallo lachsski,

In Anbetracht der Communityresonanz und unserer Meinung werden wir einen Rucksack zunächst nicht auf MRP implementieren.
    Es gibt bereits verschiedene Möglichkeiten und wir wollen mehr Lagerplatz / Inventarplatz für VIPs nach wie vor lukrativ halten. Hier wurde auch ein wunderbarer Punkt zur Tasche genannt:

Weiß nicht, ob man das so brauch.

gibt ja immer noch Taschen, die man permanent dabei hat. Verlierst zwar alles, wenn du stirbst oder offline gehst, wäre aber nicht anders mit einem temporären Rucksack.

Damit vorerst nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.