Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• −12

1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

Serpents HandMTF
    Nevio Sokolow(ehm) SFC N7 783 Bowler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe 1 aktiven und 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Balu und Pudel auf Rassistischer art beleidigt im Chat beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder entbannt werden um wieder am RP teilzunehmen. Ich hatte die Zeit um diese Tat zu Reflektieren das es einfach komplett unötig und dumm zugleich war. Ich will gerne anmerken das ich in diesen moment Null kommar null Mad auf ögenjemand gewesen bin es war einfach Kindisch und aus Dummheit. Ich habe viele Fehler gemacht und möchte gerne wieder von neu anfang und mir alles wieder erarbeiten. Ich bereue diese Tat bis zu diesen moment wo ich das hier schreibe. Ich habe in dem moment garnicht über die Konzequenzen nachgedacht oder was mit mir danach passiert. Ich habe mein Wort eingehalten und habe mich diese Woche mich bei den beteiligten entschuldigt. Ich schäme mich das ich solche Rassistischen Wörter in den Mund genommen habe. Ich werde in naher Zukunft respektvoller mit meinen Mitmenschen umgehen und solche Wörter nie wieder benutzen. Mir ist absolut bewusst das ich die grenze mit meiner wort wahl strengstens überschritten habe und mir ist das auch Bewusst. Ich entschuldige mich hier auch nochmal und Verspreche euch das sowas nicht wieder in der richtung passieren wird. Ich weiß auch Komplett das ich meinen Ruf auf den ganzen Server zerstört habe. Ich bedanke mich fürs Durchlesen und wünsche allen noch einen Schönen Tag.

• Ich muss hierzu tatsächlich sagen, dass auch, obwohl es keine wirklich gute Entschuldigung war, er es dennoch getan hat und ich ein wenig offen mit ihm geredet habe. Seine Taten waren zwar absolut dumm und gehören sich nicht, ich respektiere dennoch seine Entschuldigung und habe ihm verziehen.
    Die Bedingung, dass dies nicht nochmal vor kommt und, dass er ein wenig überlegt bevor er Sachen macht, sollte klar sein, meiner Meinung nach kann der Bann verkürzt werden.

Was Balu angeht muss dieser selbst erzählen.

• Was Balu angeht muss dieser selbst erzählen.

Meine Meinung habe ich ihm bereits gesagt,

Auch ich wäre gewillt trotz seinem Serververhalten ihm eine zweite Chance zu geben, unter stärkerer beobachtung, so sehr wie mich seine Taten genervt haben sowie sein Verhalten kann man solch ein Risiko eingehen,

lasse dennoch offensichtlich die Entscheidung bei Noma

• Ich möchte mich hier auch Gerne mal was zu Ronny schreiben.

Ich kenne Ronny Mittlerweile nicht nur aus dem RP sondern auch Privat. Er ist ein guter Typ, ja er hat einen Fehler gemacht und ich weiß das es ihm leid tut ich denke wenn man ihn schon ein bisschen Länger kennt merkt man wenn er es ernst meint. Der Man ist super Sympathisch und hat sich in der letzten Zeit ein wenig Verändert aber in eine Sehr Gute Richtung. Ich bin für eine #Entbannung.

• Noma konnte sich ein ausreichendes Bild von dem Entbannungsantrag machen. Der Entbannungsantrag wird bis zur Bearbeitung geschlossen.

Da sich ebenfalls die betroffenen Personen bereits dazu geäußert haben.

• Hallo Ronny Grosspietch

Die Teamleitung hat sich entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Du kannst es gerne ab dem 01.07.2025 einen weiteren Entbannungsantrag schreiben.

mit freundlichen Grüßen

Nicolay i.A. der Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.