| 1. Steam-Name: |
| Flexy988 |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:577441217 |
| 3. Grund der Verbannung: |
| Hacking |
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
| Permanent |
| 5. Ausführender Admin: |
| Perrzusta |
| 6. Was habe ich gemacht: |
| Letztes Jahr habe ich einen Fehler gemacht. Ich war damals noch unerfahren und habe Dinge ausprobiert, die ich heute bereue – darunter auch das Hacken. Rückblickend war es keine kluge Entscheidung, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war eine Phase, in der ich noch Zugriff auf gewisse Tools hatte, aber ich habe mittlerweile viel dazugelernt und sehe das heute ganz anders. |
| 7. Warum möchte ich entbannt werden: |
| Ich möchte mich für das melden, was damals passiert ist. Rückblickend war es keine gute Entscheidung, und ich verstehe, dass mein Verhalten nicht mit den Regeln des Servers vereinbar war. Zu der Zeit war ich technisch interessiert und leider auch etwas unüberlegt im Umgang mit bestimmten Tools unterwegs. Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass mein Handeln nicht richtig war und auch negative Auswirkungen auf andere hatte. Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Inzwischen gehe ich deutlich verantwortungsbewusster mit solchen Themen um und möchte den Server künftig fair und regelkonform nutzen. |