Anpassung des Todesscreens

• 1. Art des Vorschlages:Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung oder Neuerung.

2. Beschreibung:Ich würde vorschlagen, dass man entweder:

- im Todesscreen die Tabliste öffnen kann, oder

- eine Anzeige hat, wie viele Mitglieder des EMS gerade anwesend und nicht AFK sind.

3. Begründung:

Der Grund ist ziemlich simpel, dass es notwendig für die Leute ist zu wissen, ob EMS anwesend sind bzw. ob die Anwesenden nicht AFK sind. Sollten sie nämlich respawnen, obwohl EMSler da sind, handelt es sich um einen Regelbruch, während es anders herum eine unnötig längere Wartezeit bedeutet, wenn die Leute immer die ganze Zeit zum Respawn abwarten.

Natürlich kann man sagen, dass man es schon mehr oder minder an der unterschiedlichen Zeit erkennen kann (300sec. bis zum Respawn statt 60sec., wenn EMSler da sind), allerdings kann man nicht von allen Usern erwarten, dass diese den Unterschied kennen, zumal es immer passieren kann, dass EMSler leaven, nachdem man bewusstlos wurde oder joinen, was natürlich in der Zeit dann nicht angepasst wird.

Generell bedeutet es also eine angenehmere Einschätzung der Situationen für User und Teammitglieder gleichermaßen.

4. Inhalte:-

• Hey,

ich kann dem Vorschlag eigentlich nur zustimmen. Man hat als EMSler oft die Situation, dass man zu einem Einsatz fährt und bei Ankunft feststellt, dass die Personen bereits respawnt sind. Besonders auf großen Maps wie New York oder Truenorth ist das ziemlich nervig, vor allem, wenn man alleine als MDler im Dienst ist.

Ich finde, man sollte das umsetzen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

• Ich frage mich ehrlich gesagt, warum wir sowas bisher nicht hatten... xd Das ist ja eigentlich schon ewig gang und gäbe im RP-Bereich.

Umso besser, dass du darauf aufmerksam machst.

Ab dem nächsten Neustart wird die Anzahl der aktuell aktiven ESler im Todesscreen angezeigt.

Danke für den Vorschlag!

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.