Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von GRINGO

• Bewerbung Zur Ethikkommission

1. Roleplay Name:

FraktionNameAktivität
    MTF[CPL] "Acha"Inaktiv
    MTF Alpha-1[3RD] "Noctis"Sehr Aktiv
    Mediziner[Arzt] Konstantin WestInaktiv
    Wissenschaftler[JR] Anthony ManjiekAktiv
    Site DirectorHeinrich WestInaktiv
    Service Personal und CoHenry WestInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541445143

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr August letzten Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:

15/16:00-23:00

Wochenende:

14/16:00-Open end

4. Gesamte Spielzeit:

07w 6d 11h 06m 11s

4b. U-Time

https://ibb.co/TxWjN9bW

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es gibt für mich viele Gründe der Ethik beitreten zu wollen, zum einem möchte ich durch diese Rolle eine andere Art von Rp erleben, da die Rolle des Ethikers, oder generell des HMs viel beeinflussen kann was Spannende RP Situationen Betrifft, und das würde ich sagen ist mein Wichtigster Punkt, ich habe Interesse daran durch die Ethik mehreren Leuten ihren Alltag zu erweitern, durch Diskussions runden, Tests der Unethischen Bereitschaft, und noch vielen weiteren dingen, um nicht "einfach" Ethiker zu sein sondern anderen auch dadurch mehr Spaß, Spannung und Aufgaben zu geben die den Alltag einfach interessanter machen sollen. Zum anderen finde ich vor allem das Gedanken spiel der Moralischen und Ethischen Vertretbarkeit von verschiedensten manchmal Nötigen Situationen spannend.

. Dazu kommt das die Ethik natürlich an sich schon sehr interessante aufgaben sowie Pflichten hat und immer mit einem Kritischem Auge über jegliche Aktionen blicken müssen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke durch die A-1 sind mir so einige Abläufe der Ethik bereits bekannt, dazu bin ich eh wie viele sicher wissen einer der es liebt zu reden, als Ethiker natürlich nicht auf eine nervende Art sondern auf eine Belehrende sowie Diskutierende Art. Dazu denke ich habe ich neben diesen Sachen auch noch andere Dinge die als Ethiker sehr Praktisch sind, Erfahrung mit besonders nervigem personal, stressige Situationen die schnelle, präzise Anweisung erfordern, sowie eine hohe Aktivität. Davon abgesehen bin ich recht vertraut mit der SCP-Lore und das ist denke ich ebenfalls ein wichtiger Punkt bei einem HM beruf.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SCMO] The Revenant

FailRP

Inaktiv

07.04.2025 / 21:59

D-9349 Gustav Graubart

RDM

Inaktiv

09.02.2025 / 13:07

[SGT] N7 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

21.01.2025 / 19:39

[CE] Adrian Reis

FearRP

Inaktiv

06.01.2025 / 13:20

D-9172 Kai Tersen

RDM

Inaktiv

05.12.2024 / 16:33

[HU] Mike Skywalker

FailRP

Inaktiv

26.11.2024 / 18:27

[SGT] E6 753 "Darkoro"

Job-Abuse | RDM

Inaktiv

22.11.2024 / 07:28

Robo Cop

FearRP

Inaktiv

14.11.2024 / 16:59

Aragon On Duty

Trolling

Inaktiv

13.11.2024 / 22:45

7b. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

Neon Müller

MassRDM | NLR-Bruch

15.12.2024 / 07:35

05.01.2025 / 04:59

Ausgelaufen

Neon Müller

MassRDM | NLR-Bruch

15.12.2024 / 04:59

09.03.2025 / 04:59

8. RP-Story:

Dr. Heinrich Beckler, ein ehemaliger Psychiater der lange zeit für die Foundation gearbeitet und viel für sie geopfert hat. Dr Beckler sowie sein Chef-Arzt Dr Chijo, stationiert in site- ██████, wurden dazu beauftragt eine noch recht unbekannte Anomalie, zu untersuchen, zu Therapieren und zu verstehen. Sie Forschten einige Monate an dieser Anomalie, als sie bereits ein paar Informationen zusammen gesammelten hatten, hatten sie vor dem Director dieser Site einen Bericht zu erstatten, und mögliche Recontain Methoden auszuschließen.

Als Dr. Beckler, Dr Chijo und der Site Director sich in seinem Büro einfanden, wollte Dr Beckler gleich loslegen und breitete seine Dokument auf dem Tisch aus. Sie konnten kaum beginnen als der Site Director zu piepen begann, er erhob sich und sagte "Bitte warten sie einen Moment, scheint dringlich" und verschwand im Hinterzimmer seines Büros. Als er leicht nervös wieder nach vorne kam, sagte er laut stark sie sollen sich die Dokumente unter den Arm klemmen und ihm schnellst möglich folgen. Beckler sowie sein Vorgesetzter befolgen der Anweisung so schnell es ging und, rannten ihm nach. Sie rannten einen Langen dunklen mit Roten Lichtern Flackernden Gang entlang, als sie das Ende erreichen blickte Beckler mit einem Erstaunen auf eine riesige Stahl Tür, der Site Director zögerte nicht, hielt seine Key-Card dran und sprang sobald er weit genug geöffnet war in den Bunker, Beckler sowie Dr Chijo, taten es ihm gleich. Als der Site-Director seinen Atem wieder fangen konnte, fing er an zu erklären, das die Anomalie-██████, entkommen sei und sich nun innerhalb der Foundation, frei bewegt, es ist nicht bekannt wo es ist, es ist aufgrund seiner Tarnenden Fähigkeit, sich in andere Menschen verwandeln zu können, schwierig überhaupt zu identifizieren. Der Site-Director lies einen Site-Lockdown, veranlassen, egal wer rein oder raus wollte, es wird nicht passieren.

Dr. Beckler wurde klar in welcher Situation sie sich befanden, er griff schnell zu seinen eingesammelten Akten und überprüfte ob es vielleicht irgend eine Lösung gab, doch vergebens, alle neu Gewonnen Information, schloss ein Recontainen völlig aus, Mimetische Fähigkeiten, besitz ergreifende Gehirn Manipulation, alles ein völliges aus für ihre Site...Dr Beckler zögerte nicht länger und sagte dem Site-Director er müsse sofort die Ganze Site hoch jagen, es darf nicht einer Fehlen, der bei dieser Explosion stirbt. Der Site Director guckte ihn mit starrenden augen an, "sind sie wahnsinnig?? SIE WOLLEN ALL IHRE UNSCHULDIGEN KOLLEGEN TÖTEN WEIL SIE SICH NICHT MIT DER ANOMALIE AUSKENNEN?!?! SIE SOLLTEN FÜR UND NICHT GEGEN DIESE MENSCHEN ARBEITEN!!!" Brüllte er durch den Ganzen Bunker, Beckler verblieb ruhig und erklärte langsam seine Gründe für dieses Radikale vorgehen, denn wenn diese noch so unbekannte Anomalie entkommen würde, könnte es Millionen Opfer kosten, eine bisher unauffindbare, Anomalie. Der Site-Director konnte seinen Ohren nicht trauen und verweigerte weiter, Beckler redete noch für eine weitere Halbe stunde auf ihn ein, doch der Site-Director weigerte sich vehement. Beckler hatte genug funkte das MTF an zum Bereit machen der nuke, und versuchte jegliches Personal ruhig zu halten, als das rote licht über dem Knopf anfing zu leuchten, stand er auf und drückte den Knopf der Nuke selbst, kurze stille, der Site Director, guckte als hätte er einen Geist gesehen, dann.. BOOM eine Explosion, alles wackelt, danach wieder nichts als Stille. Der SD sprang auf griff Beckler am Kragen und drückte ihm seine Pistole ins Gesicht, er schrie auf "SOLL ICH SIE HIER UND JETZT WEGEN KORRUPTION HINRICHTEN?!?! all ihre Kollegen, all diese Leute mit Familie, TOT WEGEN IHNEN!" Beckler versuchte ruhig zu erwiedern, "Herr Site-Director sie sollten wissen dass, das die einizige Lösung ist noch mehr opfer zu verhindern" Dr. Chijo sowie Beckler versuchten den SD zu beruhigen als er, frustriert seine Waffe zu Boden schmiss und gegen die Tür Tritt, als er sich etwas beruhigt hatte, setzte er einen Notruf an nah gelegene Sites aus und setzte sich wieder, er behielt Beckler mit diesem Hasserfüllten blick an.

nach einigen Stunden traf eine MTF Einheit ein und es klopfte an der schweren Bunker Tür. Beckler sprang auf und fragte wer seid ihr? Was ist mit der Site? Ist es draußen sicher? nach einiger Fragerei,zogen sie sich hazmats an und öffneten die Tür, als sie sich umsahen lauter Schutt, verbrannte und zerquetschten Menschen. Sie hielten sich an die MTFler und gelangten zu einem Hubschrauber. Sie wurden erstmal in Sicherheit gebracht und in Quarantäne gesteckt. Als Beckler am nächsten Morgen aufwachte tat ihm der ganze Körper weh er konnte nicht mal richtig schlafen, er dachte nur an den Anblick seiner ehemaligen Kollegen wie sie da regengslos am Boden lagen… nach einiger Zeit kam ein Arzt rein der ihm mitteilte das er nun die Quarantäne verlassen darf da jegliches dort stationiertes Personal als bestätigt tot galt und es so keine Möglichkeit gab das die Anomalie entkommen konnte, durch späteres zusammentragen der ganzen Daten konnte es als gesichert Tot eingestuft werden. Beckler war fürs erste beruhigt… doch er wusste es war noch nicht vorbei, was er getan hat wird noch Konsequenzen haben, als er sich unruhig versuchte seiner Arbeit zu widmen wurde er plötzlich in ein Büro bestellt… ihm wurde direkt übel, kaltschweiß Floß aus seinem ganzen Körper, er wusste was ihm jetzt blühen würde, als er ankam war es nicht wie erwartet der Site Director, sondern eine ihm völlig unbekannte Person, „setzten sie sich doch“ er lief kleine vorsichtige Schritte auf den Stuhl zu als er hörte wie die Tür hinter ihm sich verriegelte, er zuckte kurz zusammen, schluckte und saß sich hin. Die Frau vor ihm guckte ihn mit einem eindringenden Blick an, "ich grüße sie herzlich Herr Beckler, ich bin von der Ethik-Kommission.." Beckler wurde bleich im Gesicht, er wollte schon aufspringen, als die Frau weiter sprach, "Herr Beckler sie haben letztens ihren ehemaligen Arbeitsplatz in die Luft gejagt auch bekannt als Site-██████ ", er atmete tief ein und fing an sich zu rechtfertigen, "ja das stimmt aber es war zum Wohle des größeren ich musste das tun ich habe eine lange Zeit mit diesem scp experimentierten es war die einzige sichere Lösung ich schwöre es.." die Frau unterbrach ihn nach einiger Zeit, ich verstehe sie, und die Entscheidung die sie trafen, deswegen bin ich hier, die Ethik-Kommission hat entschieden das sie ein neues Mitglied werden… Stille brach über den Raum hinein, Beckler fragte "Mitglied? Ich? Haben sie mir zugehört?" Die Frau nickte und fing an ein wenig über die Ethik zu erzählen als Beckler sie unterbrach "warten sie kurz sie wollen das ich einer von ihnen werde nachdem ich ihnen gerade erzählt habe was da passiert ist??? Das wird mir Zuviel" er stand auf und versuchte die Tür zu öffnen, abgeschlossen, die Frau guckte ihn an und sagte Herr Beckler bitte bleiben sie sitzen wir sind noch nicht fertig, Beckler erwiderte mit einem nervösen Blick und sagte "ich möchte nicht ich gehe jetzt und und und…" die Frau sprach in einem ruhigen Ton, "sie haben keine Wahl, das ist keine Frage, sondern ein Fakt Herr Beckler" er versuche sich zu beruhigen und hörte sich nach einiger Zeit an was die Frau noch so zu erzählen hat. Nach einiger Zeit übergab sie ihm eine Akte, "das lesen sie sich durch und bringen das gleich morgen unterschrieben wieder zurück, ja Herr Beckler?" er nickte seicht, erhob sich und verlies den Raum

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-09

10. Schlussworte:

Danke für eure Aufmerksamkeit! :smile:

4 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von GRINGO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Gringo,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung
    abgelehnt haben.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich gerne bei der Leitung der Ethik.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Moon" i.A. der Ethikkommission

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.