Beschwerde gegen Jonas Stoff

• 1. Benutzer:

Jonas Stoff

Mein Benutzername:Jones Dissollo

1b. Steam-ID:

Da ich Gebannt bin nicht möglich

meine Steam ID

STEAM_0:1:526116624

2. Verstoß:

Ich war Sicherheitsmann einer Bank und Polizisten versuchen mit prob abuse und Fesseln aufs dach zu kommen darafu schoss ich die Polizisten runter da sie sonst natürlich die Geldrucker hören würden und dann DPen könnten
    10 min später werde ich gezogen und mir wird vorgeworfen die Polizisten ohne Grund = Massen RDM umgebracht zu haben, daraufhin erwähnte ich das die polizisten nicht Legitim aufs dach kamen und Jonas Stoff beteuerte daraufhin das er 100% legitim aufs Dach gekommen ist.

Ich habe dazu einen Clip der deutlich zeigt das die Polizisten insbesondere Jonas Stoff nicht legitim aufs Dach Kam
    nachdem ich zuerst keinen Beweis dafür hatte wurde ich Drei Tage gebannt

3. Deine Verstöße:

Massen Rdm

4. Datum:

27.05.02025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Zeugen:

Gabriel Holy als ausführender Admin

Alle Mitglieder der Dissollo Familie

7. Beweise:

Viedeo ab 0:55

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey!
    Meinen
    Dislike bekommst du, weil die allgemeine Situation einfach tot ist.
    Du siehst aktiv das sie versuchen durch
    Prop-/ Bugabuse aufs Dach zu gelangen.
    Du hättest einfach nur kurz Tab drücken müssen um zu gucken ob ein
    Teammitglied Online ist oder nicht, da Gabriel ja anwesend war hättest du dann einfach einen F6 machen müssen.

Ein
    Regelverstoß dir gegenüber macht einen eigenen Regelverstoß nicht legitim.

• Ich denke mal, dass es sich hier um eine Beschwerde gegen ein Teammitglied handelt. Die Vorlage, die du benutzt hast, ist aber dann die falsche.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Zunächst einmal dürfen Polizisten die Geräusche von Geldprintern in einer Bank wahrnehmen.

Die Durchsuchung einer Bank ist nur erlaubt, wenn sich illegale Ware in dieser befindet.

Für diese Annahme benötigt man ausreichende Beweise. Zeugenaussagen, Verdachte & Geräusche reichen nicht aus.

Im Clip war nicht erkennbar, dass sich die Polizisten mit Props Zugang zum Dach verschafft haben. Ich konnte lediglich beobachten, wie ein Waffenhändler ein Prop durch die Gegend schob. Es ist daher durchaus möglich, dass die Polizisten mithilfe des Stunsticks nach oben gelangt sind.

Andererseits finde ich es bedenklich, wenn über Discord Anweisungen gegeben werden, die direkten Einfluss auf das Spielgeschehen haben – zum Beispiel: „Mach die Printer aus!“

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Sanktion“ zu „Beschwerde gegen Jonas Stoff“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.