1. Steam-Name:
Peachvr
1b. Roleplay Name:
Günther Hartmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761822996
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage gewesen jetzt nur noch 3 Tage 2 Stunden und 27 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
17 inaktive 1 aktiver (18 insgesamt)
6. Ausführender Admin:
[SFC] N7 834 Balu | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Der Ventausgang war HCZ und ich bin als D-Klasse durchgeventet. Danach habe ich nach Waffen durchsucht. Ich lief richtung EZ und wartete vor dem Checkpoint, bis jemand die Tür aufmachte. Danach kam Balu als NU-7'er und ich lief schnell weg und machte alle Türen hinter mir schnell zu, was unter FailRP stand.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir war dies nicht bewusst, da ich gestresst war und mein erster Instinkt war die ganzen Türen schnell zuzumachen. Natürlich entschuldigt es das nicht aber dies ist der Grund und ich möchte es in der Zukunft verhindern. Klar kann man paar Dinge vergessen, obwohl man schon das ganze Regelwerk durchgelesen hat. In den letzten Tagen habe ich über mein Verhalten in letzter Zeit nachgedacht und ich habe nicht direkt einen Entbannungsantrag geschrieben. Ich entschuldige mich, dass dieses Fehlverhalten vorgekommen ist und ich werde versuchen, dies in Zukunft zu verhindern und Regelbruchfrei zu spielen. Die Auszeit hat mir geholfen und ich wäre bereit wieder auf den Server ohne, dass ich irgendeine Regel breche draufzuspielen und wieder RP betreiben.
Danke an alle die diesen Entbannungsantrag durchgelesen haben.
Schönen Tag/Abend noch.
MfG,
Günther