[SGT] Yakari Fox
[SPC] E6 053 "Pumbaa"
[CI] Yakari Kalash
[Assistent] Yakari Kalash
[PR] Prof. Yakari Fox
Yakari Kalash
Mein Realer Vorname lautet: Tim
Ich spiele auf den Server aktiv seit dem: 25. September 2024
Ich spiele ungefähr so in der Woche:
Mo - Fr: 16 - 21+
Sa - So: 13- 22+
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meiner Entschlossenheit und meinem Engagement gut in das Team passe. Die Arbeit der Alpha-1 fasziniert mich, besonders im Hinblick auf den Schutz der HM-Sektion und den Umgang mit kritischen Bedrohungen. Ich sehe darin eine spannende Möglichkeit, meinen RP-Horizont zu erweitern und aktiv Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Alpha-1 bin, weil ich sowohl Engagement als auch Teamgeist mitbringe. In jeder Aufgabe strebe ich danach, zuverlässig, verantwortungsvoll und lösungsorientiert zu handeln. Ich identifiziere mich mit den Zielen und Werten von Alpha-1 und bin motiviert, aktiv zum Erfolg der Gruppe beizutragen. Mit meiner offenen, respektvollen Art und meinem Willen, mich stetig weiterzuentwickeln, bin ich bereit, mich voll einzubringen und gemeinsam mit dem Team Herausforderungen zu meistern.
Titel: Projekt: ÜBERTRAGUNG – Der Aufstieg von D-6182
[VERTRAULICH – ALPHA-1 EINSATZPROTOKOLL]
Versuchsperson: D-6182
Ziel: Testlauf – SCP-███ zur Implantation von Alpha-1-Wissen
D-6182 war eine gewöhnliche D-Klasse – bis er für ein geheimes Experiment ausgewählt wurde. SCP-███, ein anomales neuronales Interface, sollte taktisches Wissen gefallener Alpha-1-Operatoren auf einen neuen Wirt übertragen.
Die Prozedur war brutal. Das SCP verband sich direkt mit D-6182s Nervensystem und „überschrieb“ seine Persönlichkeit. Nach 72 Stunden war er nicht mehr derselbe. Er sprach wie ein MTF-Kommandant, kannte O5-Protokolle und SCP-Klassifikationen, die selbst Sicherheitsstufe 4 überstiegen.
Sein neuer Codename: Operative ███
Eingestuft als Alpha-1-Einheit, im Einsatz zur Ausschaltung interner Bedrohungen.
| [RI] Mielex Nahrendorf | FailRP | 14:19:31, 28.03.2025 |
| Schnösel On Duty | NLR-Bruch | 12:29:03, 28.02.2025 |
| Kr Droideka | NLR-Bruch | 20:53:38, 22.02.2025 |
| [E-01] The Lawbringer | NLR-Bruch | 00:47:47, 03.02.2025 |
| Neon Macht Sachen | FearRP | 16:43:09, 16.12.2024 |
| Banns: | Nö | Nö |
Ich freue mich sehr darüber das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, und würde mich über konstruktive Kritik freuen wenn euch etwas nicht gefällt. (Gerne auch über Discord: caracas.)