Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Elaz
|
[tabmenu]
[Research Instructor] Prof. Willi Willo Butzi Blacki
[Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper [E-00] Sentinel [Oberstabsarzt] Dr. Mohammed Abdul [Sergeant] E6 374 "Fives" |
[tabmenu]
Elyesa
|
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:733930823
|
[tabmenu]
Elaz
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang September 2023, bis hin zum heutigen Tage sehr aktiv auf Modern Gaming|SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Schule, Training oder mit Freunden raus gehen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies läuft sich auf mehrere Stunden pro Tag zusammen.
|
|
[tabmenu]
13w 1d 13h 33m 13s
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Naja, was soll ich sagen. Die Umsetzung des RPs der Alpha-1 auf diesem Server hat mich schon immer angesprochen. Als Ethiker hatte ich immer engen Kontakt mit der Alpha-1, wobei ich die Meisten dabei beobachten konnte, wie überzeugend und attraktiv sie diese Einheit gestaltet haben. Solch ein abwechslungsreiches und stets spannend-gefülltes RP, ist eines, welches ich mit Vergnügen ebenfalls ausspielen würde. Abgesehen von der selbstverständlich faszinierenden Lore dieser Einheit, sind die Aufgabengebiete für mich mehr als ansprechend.
Für mich persönlich finde ich momentan leider nicht viel Abwechslung von RP-Erlebnissen auf dem Servern und zeige meine Interessensausübung nur in einer Fraktion - das möchte ich ändern und die Alpha-1 mit meiner Annahme bereichern. |
|
[tabmenu]
Es gäbe einige Gründe, wofür man mir die Möglichkeit einer solchen Chance geben könnte. Einerseits bringt mir mein Wissen rund um die Lore der Alpha-1 ein gewisses Basiswissen. Andererseits bin ich auch ein sehr spontaner und engagierter Mensch, was mich dazu befähigt schnelle Entscheidungen in lebenswichtigen Situationen zu treffen. Dazu würde ich in meiner Ausübung des Personenschutzes stets eine ernste und respektable Figur präsentieren und so den Ruf der Alpha-1 weiterhin in dieser Ehre bewahren. Meine Besetzung in verschiedensten Leitungspositionen, konnten dies schon beweisen. Zusätzlich bin ich mit dem RP der Alpha-1 auf dem Server schon enger vertraut. Nicht nur habe ich bei der Durchsetzung von Trainings der Alpha-1 mitgeholfen, sondern konnte auch beim letzten Auswahlverfahren mich mit 32/40 Punkten in verschiedensten Aufgabenbereichen zeigen.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass mein großes Interesse in dieser Fraktion nicht unbegründet ist und ich weiterhin mein Glück versuchen werde. |
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
[tabmenu]
Ich besitze einen Bann mit der Begründung "sehr lustig".
|
|
[tabmenu]
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat!
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;). |
mit freundlichen Grüßen
~ Elaz