Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von Quisam2342
1. RP-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" ist in der MTF als Leitung der Nu7 auf dem Rang Major tätig.
|
[tabmenu]
John Null arbeitet als Arzt bei den Feldsanitätern.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin recht spontan, aber spiele am meisten abends und nachmittags. Ich bin aber dahingehend recht flexibel.
|
[tabmenu]
Ich bin aktiv seit Anfang 2023.
|
4. Spielzeit:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
5. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
|
[tabmenu]
Die A1 war damals im Januar 2023 die erste Fraktion in der ich auf dem Server aktiv war. Ich kann mich noch sehr gut an das Tryout nach dem Clear der Fraktion und die Erfahrungen die ich dann sammeln durfte erinnern. Dementsprechend kenne ich noch viele alte Gesichter in der A1, mit denen ich schon damals gern zusammen gearbeitet hatte und verbinde die Fraktion mit gut Nostalgie. Besonders interessant macht die Alpha-1 mMn die kommende Einführung der Omega-1, da man dann nicht nur mehr der generische HM-Bodyguard ist, sondern vielleicht auch mehr die Lore ausspielen kann. Des Weiteren bin ich gut mit den grundsätzlichen Aufgaben vertraut und verspreche mir von dem Job ein eher gechillteres (aber immer noch spannendes) Gameplay, als auf meinem MTF Major, oder als FS, wo man doch schon sehr viel zu tun hat.
|
6. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich habe den Job damals mMn auch schon ganz gut gemacht und bewiesen, dass ich gut in die Rolle passe. Des Weiteren habe ich in meiner Zeit außerhalb der A1 auch gezeigt, dass ich in Sachen PvP, RP und Engagement für die eigene Fraktion ganz gut dabei bin. Ich könnte jetzt hier noch ewig was schreiben aber: "Sie kennen mich" fast es glaube ich ganz gut zusammen.
|
7. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans, die ich hier nennen könnte.
|
8. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |