Rückkehr von Franz Mayer

• Liebe Modern-Gaming Community sowie die Betroffenen Personen.

Hi, ich bin Franz Mayer (D-klasse, SHD, sonstiges...) oder auch bekannt als (ehem.. [2LT] D5 342 "Night". Ich wurde heute Entbannt, dank an die nette Community Managers etc.

Manche kennen mich vielleicht nicht und manche schon. Für die jenigen die nicht wissen um was es hier geht, es geht darum, dass ich damals C-Bannt wurde wegen die Scheiße die ich betrieben habe nach meinem Demote von 2LT zum SGM

Ich bin auch nicht stolz von meinem Taten die ich damals begangen habe. Erstens, habe ich Dokumente geleaked wie z.B. (2LT TO; SGT TO; NU7 TO; D5 TO und so weiter)

Warum habe ich es getan?

Ich habe es getan weil ich an dieser Moment sehr Wütend sowie enttäuscht war nach meinem Demote. Ich habe daran hart gearbeitet und war einfach nur Frustriert.

Und dann ist mir eines Tages eingefallen, einfach mal die ganze Dokumente sowie Massen RDM zu begehen. Ja, es war ein kurzer spaß für mich, jedoch habe ich gemerkt, dass ich es bereut habe, ich hätte einfach wieder neu aufbauen können, aber leider hat meine Emotionen die Kontrolle übernommen.

Da ich für fast 6-7 Monate gebannt wurde, wurde ich endlich wieder Entbannt nach dem ich versucht habe die Community Managers anzuschreiben.

Ich habe jeden tag nachgedacht, was ich besser machen konnte an dem Tag wo ich gebannt wurde.

Jetzt da ich Entbannt bin, bedanke ich mich sehr an Pud3l.

Ich möchte mich noch an die beteiligte personen nochmal entschuldigen für das was ich getan habe und hart beleidigt habe.

iRevenge Tut mir leid, dass ich dich hart beleidigt habe.

Balu Tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe sowie beleidigt habe nachdem du meintest ich soll damit aufhören (die jenige die im call waren, wissen bescheid)

Klaus Vogt An dich möchte ich mich auch entschuldigen sowie für enttäuschen. (Bist ein süßer sowie Balu)

Vincent Tut mir leid, dass ich dich damals im MTF getargeted hatte sowie hart beleidigt.

Und ich möchte mich an die anderen Beteiligten entschuldigen die ich beleidigt hatte sowie beim Massen RDM Tag umgescheppert habe.

Ich hoffe, dass ich wieder den RP erleben kann, sowie Willkommen bin.

Ich erwarte auch nicht, dass jeder mir verzeiht, aber ich wollte mich Öffentlich entschuldigen.

meruhna schnucki

Nexos 2,50€ döner

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Franz Mayer

Hat den Titel des Themas von „Zurückkehrung von Franz Mayer“ zu „Rückkehr von Franz Mayer“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.