Beschwerde gegen Jana Engel Italia

• −21

1. Administrator:

Jana Engel Italia

1b. Steam-ID:

Kennt man denke!

STEAM_0:0:159435658

2. Verstoß:

Sehr geehrter Server, der Verstoß liegt bei einem FailRp Warn!

3. Deine Verstöße:

FailRP

4. Datum:

1.6.2025

5. Andere Verstöße:

Sie will mir sagen das man wenn die Drogis die ganze Zeit vor der Base hocken und man als Dieb keine Möglichkeit hat Leise einzubrechen das man dort nicht einbrechen darf.!!!!

6. Betreffende Personen:

Achmet Fischer, Osama Bin Fischer, Frezzy High Asuma

7. Beweise:

Achmet Fischer, Osama Bin Fischer, Frezzy High Asuma. Die sind schon lange auf dem Server und hatten das alle schonmal durch und da war Jana auch schon auf dem Server und sie war dabei.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Samuel Stoff“ zu „Beschwerde gegen Jana Engel Italia“ geändert.
  • Dann beschwere dich gegen das Teammitglied das dir einen Warn gegeben hat oder mach einen Regelvorschlag. Auch am besten das nächste mal wirkliche Beweise hinzufügen wie z.B einen Clip.

Das hier ist keine Beschwerde sondern einfach nur ein Text wo du dich über irgendeinen unnötigen scheiß aufregst.

• Warum schaffen es deine beiden Kollegen, ein ganz normales Gespräch mit uns im Teamspeak zu führen, während du genau in dem Moment disconnectest, in dem - auf euren Wunsch hin - ein Superadmin dazukommt, um die Situation zu klären? Das hätte die gesamte Situation vollständig deeskaliert und die Forumbeschwerde überflüssig gemacht.

• Hallo,

ich werde mich auch mal zu dieser Aussage äußern, nur weil ich auf dem Server war, wie du schreibst, heißt es nicht, dass ich euren Support mitbekommen habe. Ich weiß jetzt nicht, warum hier eine Beschwerde gegen mich erstellt wird.

Um aber auf eure Situation zurückzukommen, der Diebjob ist da, um leise Einbrüche zu starten, wenn der Basebesitzer vor der Base ist, hat man einfach zu warten, bis man leise einbrechen kann.

Zitat aus dem Regelwerk:

Die Diebe …

• Zitat aus dem Regelwerk:

Die Diebe …

"Muss möglichst" gewaltfrei einbrechen "und versuchen leise zu sein" heißt nicht das er es muss, und wenn die dudes von server start, bis leave nur in der base hängen, ist gewaltfreies einbrechen nicht möglich , und das ist das gleiche was gestern auch gesagt wurde bzw was ich nebenbei mitbekommen habe, also der admin/mod etc der ihm halt nen warn gegeben hat, kennt halt nunmal nichtmal die Regeln, geschweige den grammatikalisch unterschied zwischen muss, möglich, und versuchen

• Es galt (zu meiner Zeit, korrigiert mich, wenn falsch) schon immer die Faustregel: Wenn die Besitzer längere Zeit (z. B. 5 Minuten) grundlos vor ihrer Base stehen, ist es erlaubt, mit dem Einbruch zu beginnen.

Wie wäre es sonst möglich, in eine Base einzubrechen? Besonders, wenn man das mit Logik und Verstand angehen möchte.

• Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde hier sinnfrei. Es wird nichts zu dem Hauptvorstoß gesagt wird, außer ich habe ein Fail-RP warn bekommen.
    Hier würde ich mal fragen wie es zu diesen Warn genau Kamm damit die SL nachvollziehen kann, warum der Warn den falsch verteilt wurde.
    Jedoch wenn es wegen der Situation von den Anderen verstoßen war, hast du ja eine Regel, die ja 1:1 dafür spricht, das du nicht einbrechen darfst und somit auch der Warn gerechtfertigt hast

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.