| 1. Roleplay Name |
| MTF Delta-5 "Front Runners" | Serpents Hand Commander | Serpents Hand Assault (tlw. Defender) | Chaos Insurgency Supporter (tlw. Infantry) |
| [SGM] | Sergeant Major D5 175 "Ordinance" Einheitsleitung der Delta-5 | [CMD] | Commander "Milan Iz Jugoslavije" Leitung der Serpents Hand | [F-OV] | First-Overwatch "Archmage Lord Mortis" Einheitsleitung der Assaults | [ER] | Experienced Renegade "Noma Ninety" Mitglied der Supporter |
| 2. Steam-ID | 2a. Discord |
| Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:527206723. | Mein Discord Name ist ._.noma._. |
| 3. Wie alt bin ich | 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt. | Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server | 6. Gesamte Spielzeit |
| Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren, vielleicht ein wenig mehr oder ein wenig weniger auf dem Server. | Ich habe grob 21 Wochen auf dem Server verbracht. |
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten | 8. Warum solltet ihr mich annehmen? |
| Ich war jetzt grob ein halbes Jahr in keiner Group Of Interest, vorher war ich ca. 1 Jahr lang in der Serpents Hand in allen Berufen dieser vertreten und habe so dort alles durchgemacht, viele Personen mitbekommen und allerlei Arten von SHs erlebt, nun möchte ich Back to the Rots und wie in meinen Anfängen auf dem Server zurück in die CI. Dabei geht es mir sowohl um die Mitglieder die ich teilweise kenne oder auch einfach garnicht kenne und gerne mal kennenlernen würde. Dazu möchte ich diesen Wechsel von Stellungskampf Einheit zur Rush Einheit mal erleben und mir diese Unterschiede die von allen so extrem gemacht werden, mal wieder hautnah erleben, weil sich zu damals die CI und der Server extrem verändert haben. Die CI zeigt zwar wenige alte Gesichter der SH und viele neue, aber das ist auch eine der Sachen die ich gerne mal wieder haben will, vor allem da ich mich von ganz unten wieder ganz hoch arbeiten muss, was im Punkto Motivation ein Riesen Schub mit sich bringt. | Wie bereits in Punkt 7 zu sehen, kannte ich die CI in ihrer alten Art und habe in der Serpents Hand und in der MTF allerlei Erfahrungen sammeln können, diejenigen die sich an meine Commander oder F-OV Zeiten erinnern können, Wissen wie gut und mit wie viel Herzblut ich manchmal alle an die Hand nahm und die ganze Mannschaft wie einen einzelnen stabilen Körper leitete. Ebenfalls bin ich sehr kommunikativ und Play-stile erfahren, auch wenn ich einen recht „Rattigen“ Play-Stile laut einigen habe, funktioniert dieser immer und immer wieder. Dazu ist meine Motivation wirklich da und ich möchte mich von ganz unten, nach ganz oben arbeiteten und nicht nur ein kurzer Lückenfüller sein, sondern ein festes und Langzeitges Mitglied für die CI, der sie voranbringt und die Chance würdig wäre. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? | 10. RP-Story |
| Ich wüsste nicht von Banns/Warns, wenn dann sind diese vermutlich eher Test Sachen oder Troll-Banns/Kicks von Freunden. | Diesen Teil würde ich auslassen, bin nicht so eine kreative Maus mehr. |
| 11. Schlussworte |
| Ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. |