| 1. Roleplay Name |
| MTF Delta-5 "Front Runners" | Serpents Hand Commander | Serpents Hand Assault (tlw. Defender) | Chaos Insurgency Supporter (tlw. Infantry) |
| [SGM] | Sergeant Major D5 175 "Ordinance" Einheitsleitung der Delta-5 | [CMD] | Commander "Milan Iz Jugoslavije" Leitung der Serpents Hand | [F-OV] | First-Overwatch "Archmage Lord Mortis" Einheitsleitung der Assaults | [ER] | Experienced Renegade "Noma Ninety" Mitglied der Supporter |
| 2. Steam-ID | 2a. Discord |
| Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:527206723. | Mein Discord Name ist ._.noma._. |
| 3. Wie alt bin ich | 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt. | Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server | 6. Gesamte Spielzeit |
| Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren, vielleicht ein wenig mehr oder ein wenig weniger auf dem Server. | Ich habe grob 21 Wochen auf dem Server verbracht. |
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten | 8. Warum solltet ihr mich annehmen? |