SCP-682 Gehfehler

• 1. Beschreibung:
    Wenn man Als Scp-682 Breacht und man von egal was schaden bekommt (Messer Pistole ETZ) wir man Langsamer nicht normal langsamer man bugt wirklich in den boden und ich konnte Zb die map von unten sehen und du wirst so langsam das du so bugy wirst das du schaden vom boden beckommst und einfach stunnt wirst

2. Auslöser:Wenn man auf Scp-682 schaden zufügt egal welcher

3. Datum:

02.06.2025

4. Fehlercode:

X

5. Beweismaterial:Ich habe leider nur denn clip finde den alten nicht mehr wo es viel zu extrem war wo ich unter die map gebuckt bin

Und in dem clip sprinte ich zwar aber man kann es halt nicht sehen weil du halt so in den boden buggst

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kurzes Ding , ich weiß nd ob ich falsch bin korrigiert mich falls

Aber ich weiß auf jeden Fall auch von anderen Servern etc. Das man wenn man als Spieler (oder in dem Fall SCP) angeschossen wird das man zurück „geboostet“ wird .

Heißt auch wenn ich als D-Klasse mal als ich AFK kurz war und zugesehen hab wie ich getötet wurde , da sieht man auch deutlich das ich dabei von den Schüssen weg geschubste werde und deswegen meine Theorie das du als SCP genau solchen Rückstoß erhältst wenn man angeschossen wird naja und von solchen vielen Schüssen kann es dann vielleicht auch mal zum buggen kommen , denke ich mal . ( Man muss bedenken das du von mehreren gleichzeitig angeschossen wurdest naja und mit MP und Gewehren)

Hoffe mal ich liege richtig , wie gesagt wenn nicht bitte korrigieren , möchte nix falsches einbringen!

Lg :)

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „682 Gehfehler“ zu „SCP-682 Gehfehler“ geändert.
  • Moin, das ist genau das, was ich in meinem Bug Report meinte. Ich habe es auch bereits mit Admins zusammen getestet. Dabei ist die Art der Waffe oder Anzahl der Waffen total egal. Man wird, selbst wenn man von den Waffen wegläuft und von hinten angeschossen wird, verlangsamt, anstelle dass man einfach normal laufen kann.

• Wir sind derzeit daran, eine Lösung zu finden.
    Leider hat sich das Anpassen von Knockback an Spielern als schwieriger herausgestellt als gedacht, wodurch es zu diesen Effekten kam. Man muss da ganz komische Workarounds machen, aber wir sind auf einem guten Weg

• MrNeon

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.