Hier bitte alle kleineren Verbesserungen / Vorschläge schreiben.
Kleinere Vorschläge / Verbesserungen
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Ich wäre für ein Mindestalter von 14 für den Server
-
Unmöglich zu kontrollieren, unmöglich durchzusetzen und enorm fies, pauschal alle unter 14 aus "Sicherheitsgründen" abzuweisen.
-
Wir haben eine administrative Kraft, @NotTheRealOne, als Moderator auf unserem Server eingestellt.
Er verhält sich, so finde ich, besser als die meisten Spieler auf dem Server und das, obwohl er erst zwölf Jahre alt ist.
Das mit dem Alter sollte man niemals pauschalisieren und schon gar nicht zu einer Voraussetzung für den Server machen.
Selbst wenn manche Spieler jung sind, ist das doch nichts schlimmes? -
@lulimaster Dann darfst du selber nicht auf'n Server
-
-
Donatorjob:Mafiosi
Darf Staatsbeamte so auch Spieler erpressen,Schutzgeld verlangen,
aber dafür keine Geisel nehmen / Raids durchführen.
Darf nur Colt , Thompson , oder semi automatische Schrotflinten führen.
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=175983422
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=412149725&searchtext=Suits+and+Robbers
Skin für den Paten: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=143217831&searchtext= -
Er sollte schon ein paar mehr Waffen haben dürfen. Sonst könnten die meisten den gar net spielen
-
Mafiosi ist ein mittelmäßiger Vorschlag.
Ich denke, den kann man einführen, jedoch muss ich dann die Slots der Gangster und Rebellen auf 5 reduzieren und bei Dieben 4. -
Wäre gut wenn du nicht die ''Standard'' Mafiosi Skin nimmst.
Also die mit den Hüten. Haben schon ziemlich viele Server als Skin. -
Aber mit Hut ist besser passt mehr zu Mafiosi
-
Wie wäre es wenn von S-Admin bis hin zu Owner sich die Leute einen eigenen Skin bzw. Model für den job "Admin on Duty" nehmen können? Es gibt zwei skins so weit ich weiß für S-Admins und Co-Owner/Owner im Dienst.
Ich könnte wenn es denn überhaupt in frage kommt, sogar versuchen mit "Fuse" eigene Models zu erstellen.
Ich habe @syntek auch bereits ein mal darauf angesprochen und wollte jetzt mal fragen ob das überhaupt möglich wäre bzw. in Ordnung ist. =)Mfg
A. Sayian -
Mein Kleiner Vorschlag wäre die Job beschreibung mit /job das Man zb. /job ADAC machen kann oder /job Ordnungsamt
-
Wärehöchstwahrscheinlich nicht in Ordnung, @Andrue Junt. Was meinst du weshalb vor allem bei TTT die ganzen Playermodels immer abgelehnt werden? Die müssen alle erst gedownloadet werden..
Wirkt auf mich relativ unnötig die User 2 Minuten länger joinen zu lassen, nur damit Co-Owner ihren eigenen Skin hätten.
Korrigiert mich, wenn ich irgendwo nen Denkfehler hab.. -
1.
Wärehöchstwahrscheinlich nicht in Ordnung, @Andrue Junt. Was meinst du weshalb vor allem bei TTT die ganzen Playermodels immer abgelehnt werden? Die müssen alle erst gedownloadet werden..
Wirkt auf mich relativ unnötig die User 2 Minuten länger joinen zu lassen, nur damit Co-Owner ihren eigenen Skin hätten.
Korrigiert mich, wenn ich irgendwo nen Denkfehler hab..Das Stimme ich dir voll und Ganz zu @Totobiii
2. Wenn man in Downtown ins Kino geht wird mann normal in den Afk Modus gemovt, was zum einen nicht schön ist wenn man einen Film schauen möchte . Der zweite Nebeneffekt ist jedoch schlimmer: Mann bekommt, wenn man aus den Afk Modus verlässt die Waffe "Kinobesuch" zurück und hat keine Möglichkeit mehr seine alten Waffen zurück zu bekommen, außer durch reconnect /Jobwechsel.(Was 1. Nervig ist und 2. Ist es schwere dann wieder seinen alten Job anzunehmen)
Ich wäre dafür, dass man im Kino nicht Afk gemovt wird, solange ein Film Läuft.
Sorry für die Rechtschreibung (Ich war noch nie gut in Rechtschreibung)
-
Ich wäre dafür das die OP Waffen Entfernt werden (Auto Schrotflinten)
-
Abgelehnt.
-
Nuggets demoten? :D
-
ich fände 2 mods sehr gut für den server und nützlich
1. Perma Props damit man nicht 1000 mal neu bauen muss
2.Wire mod -
wire mod wurde bereits zigtausendmal abgelehnt, sofern ich da nichts verwechsele.