1. Roleplay Name:
Wissenschaftler | Mannfred Otto Luemmler | [RS] Researcher [6/16]
Containment Team | Clemens Klemens | [CI] [2/18]
MFT | E6 850 Delta | [PFC] Private First Class [3/18]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:440720061
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe schon vor ca. einem/zwei Jahren Sehr Aktiv auf diesem Server gespielt allerdings danach durch schule und Prüfungen bisschen verstreuter. Aber jetzt seit dem 28.05.25 Wieder Sehr Aktiv und dies wird auch so bleiben!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: ca. von 16 - 20 und Sa/So: 13-17; 20 - 23
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
Wissenschaftler: 2d 13h 55m
MTF: 18h 18m
Sekretärin: 7h 50m
S-Klasse Senior 4h 41m
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich ein großes Interesse an der moralischen und menschlichen Seite der Foundation Arbeit habe. Die SCP foundation operiert oft in einem Grauenbereich der Sicherheit und Forschungen. Dadurch sehe ich das Interesse als Teil der Ethikkommission. Ich möchte feststellen dass Entscheidungen nicht nur effektiv sind sondern auch verantwortungsvoll entschieden werden und die Ethikkommission bietet mir genau diesen Ansatz.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe eine ruhige und reflektierte rolle mit und kann mich sehr gut in komplexe rollen hineinversetzen. Ich respektiere Regeln, arbeite gerne im Team und kann sowohl diplomatisch als auch selbstbewusst auftreten, was bei Entscheidungen in der Ethik sehr wichtig ist. Ebenfalls bin ich zuverlässig, kritikfähig und bereit, Verantwortung für sensible Entscheidungen zu übernehmen!
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
8. RP-Story:
Ich bin Sergey Sokorov, aufgewachsen in den endlosen Weiten und der gnadenlosen Kälte Sibiriens. ich habe früh gelernt, dass das Leben keine einfachen Antworten gibt. Meine Familie lehrte mich, dass Stärke nicht nur im Überleben liegt, sondern darin, den richtigen Weg zu finden, auch wenn dieser schwer erscheint.
Schon als Kind hat mich die Frage beschäftigt: Was bedeutet es, richtig zu handeln, wenn alle Optionen Risiken mit sich bringen? Diese inneren fragen haben mich motiviert, Ethik zu studieren, denn ich finde, dass die wahre Stärke im Verantwortungsbewusstsein liegt.
Als ich zur Foundation kam, sah ich wie oft harte Entscheidungen getroffen wurden, meist unter druck und unklaren Konsequenzen! Ich habe gesehen, wie Menschen leiden, wie Grenzen überschritten werden und wie schnell die wir der Gefahr laufen unsere Menschlichkeit zu verlieren!
Genau aus diesen gründen möchte ich ein teil der Ethikkommission werden: Ich will die Stimmer der Vernunft sein! Während alle nur das Ziel vor Augen haben, will ich sicherstellen, dass wir unsere Menschlichkeit nicht verlieren!
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Zufall