| Wissenschaftler | [RS] Dr. Aaron Jaeger |
| Ethikkommission [Ehemals] | [E-09] Ethios |
| Containment Team | [CS] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [LCPL] E6 587 "Hunter" | A1 587 "Reaper" |
| Chaos Insurgency [Ehemals] | Saviour Seventy/Aaron Eightyseven |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Foundation Hund | Wuffels |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
AaronJae | STEAM_0:1:203848929
AaronJaegr
23-Jahre
Ich bewerbe mich als "Zifferagent" des Korruptionsbüros
Mein aktivster Eintritt begann Ende Januar/Anfang Februar 2024 und streckte sich bis in das 3. Quartal des Jahres.
Seid Anfang 2025 konnte ich eine ausgewogene Aktivität ausleben und nun nach meinen großen Umzug auch äußerst Aktiv werden.
Meine derzeitige Gesamtaktivität beläuft sich wie folgt:
Neben den damals anderen Berufen des hohen Management wie der Ethikkommission hatte mir das Aufgabenspektrum der Zifferagenten immer einen kleinen Augenschmaus gegönnt. Vor allem die tiefgründigen Roleplay Situationen wie Folterung, Informationsbeschaffung und Unterwanderung bieten eine hohe Vielfalt die andere eintönigere Berufe nicht bieten können. Die Tatsache dass die Zifferagenten nun kein HM mehr sind stört mich keines Wegs, da Sie nun auch viel mehr in das eigentliche Aufgabengebiet eines Geheimdienstes passen
Ich habe rund 270 Stunden Erfahrungen innerhalb des hohen Managements als Ethikkommissar sammeln können und dabei oft mit dem Korruptionsbüro entweder zusammengearbeitet oder es bei seiner Arbeit beobachten können, wodurch ich mir einen klaren und tiefen Eindruck der Aufgabengebiete und Verantwortungen des KB einverleiben konnte. Auch biete ich natürlich klassische Gründe wie eine hohe Motivation.
Ich habe derzeit weder Verwarnungen, noch Banns die ich melden könnte.
Ethan Winters, ein durch eine Entführung lange verschollen geglaubter Ethikkommissar Namens Ethios, konnte gefunden und für mehrere Monate seinen Dienst innerhalb der Foundation wieder aufnehmen, doch das einstige Vertrauen in seine Kollegen und Vorgesetzt in der Kommission war gebrochen.
Lange wühlte er sich durch nie endenden Papierkram und einfältige Ideen der Wissenschaftsabteilung, bis ein Vorfall mit einer KR-Einheit sein Vertrauen vollständigt erschütterte und zerstörte. Von dem Tag an war jede Kritik und jedes Wort ein einziges Messerstechen in seinem Herzen und Ethan wusste das dies nicht mehr der Ort für Ihn ist, in dem er gebraucht wird.
Weiterhin mit Überzeugung und Vertrauen in der Foundation wurde Ethan von dem Korruptionsbüro angehalten und sollte ein Gespräch führen, welches sein Leben vollständig ändern sollte.
Durch einen gefälschten Suizid und durch operativen Eingriff in Gesicht und Körper, wurde Ethan Winters aus den Personalakten der Foundation gestrichen und ein Agent des Korruptionsbüros gewonnen. Agent Shift, eine Allusion auf seine überwechselnde Zugehörigkeit und Treue, streift seidher durch die Foundation um gegen jene korrupten Machenschaften vorzugehen, welche sein Vertrauen erschütterten, auch wenn er dabei gegen alte Freunde und seine alte Kommission antreten muss.
Was sind Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine streng hierarchische Einheit, welche in unterschiedlichen Aufgabensektionen/Abteilungen gesammelt das Korruptionsbüro bilden.
Die Agenten sind hierbei gemäß ihrer Hierarchie in unterschiedliche Aufgabenbereiche wie Überwachung, "Spionage" und oder Berichterstattung und übernehmen somit zeitgleich die Rolle des foundationweiten Geheimdienstes