1. Steam-Name:
l4ss3.j3
1b. Roleplay Name:
Lars Kinski
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:508906314
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf Modern Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ursprünglich im Jahr 2019 aktiv auf Modern Roleplay begonnen. Nach einer längeren Pause bin ich nun seit etwa acht Monaten wieder durchgehend aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind sehr flexibel. An manchen Tagen bin ich bereits von 11:00 bis 24:00 Uhr online, an anderen Tagen eher von 18:00 bis 07:00 Uhr. Dadurch kann ich erfahrungsgemäß viele unmoderierte Zeiträume gut abdecken.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang: VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
20w 5d 04h 07m 42s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Durch Modern Roleplay hab ich DarkRP kennen und lieben gelernt. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf MRP und habe nie einen vergleichbaren guten Server wie diesen gefunden. Durch die ganze Zeit durfte ich unglaublich viele Erinnerungen, Spaß und neue Freundschaften knüpfen. Ich bin dem sehr dankbar und möchte mit tatkräftiger und motivierter Moderation dem Server so gut ich kann unter die Arme greifen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich halte es für wichtig, die Regeln konsequent durchzusetzen und den Spielern bei Problemen oder Fragen zu helfen, damit ein reibungsloses Roleplay gewährleistet ist. Aufgrund meiner langjährigen Spielerfahrung auf MRP, meiner früheren Tätigkeit als Moderator und meiner guten Regelkenntnisse bin ich überzeugt, diese Aufgaben verantwortungsvoll erfüllen zu können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seit 2015 auf Garry's Mod aktiv. Mit knapp 5.000 Spielstunden kenne ich mich sehr gut aus und kann insbesondere neuen Spielern beim Einstieg helfen. Durch meine ruhige, gelassene und unparteiische Art bin ich motiviert, die Anliegen der Spieler ernst zu nehmen und fair zu bearbeiten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf Modern Roleplay.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Teammitglied, habe aber nach etwas über einem Monat freiwillig aufgehört, da ich zu dieser Zeit private Verpflichtungen hatte und der Aufgabe als Moderator nicht gerecht werden konnte.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind, abgesehen von Inaktivitätskicks, keine Kicks bekannt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
|
Gabriel Holy |
Provokation |
Inaktiv |
17.05.2025 / 08:04 |
|
Gabriel Holy |
RDM |
Inaktiv |
01.05.2025 / 01:43 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
30.08.2023 - 06.09.2023 für den Grund: Provokation
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner positiven Einstellung einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann. Danke für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Kinski