Bewerbung zum Moderator von Gbellini Bang

• 1. ๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ-๐“๐“ช๐“ถ๐“ฎ:

Knueppel

1๐“ซ. ๐“ก๐“ธ๐“ต๐“ฎ๐“น๐“ต๐“ช๐”‚ ๐“๐“ช๐“ถ๐“ฎ:

Gbellini Bang

2. ๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ-๐“˜๐““:

STEAM_0:1:98795380

3. ๐“ฆ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ช๐“ต๐“ฝ ๐“ซ๐“ฒ๐“ท ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. ๐“•รผ๐“ป ๐”€๐“ฎ๐“ต๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ท ๐“Ÿ๐“ธ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท ๐“ซ๐“ฎ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ซ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ:

Ich bewerbe mich fรผr den Posten als Moderator [VIPโ˜…].

5. ๐“ข๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ ๐”€๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ผ๐“น๐“ฒ๐“ฎ๐“ต๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ญ๐“ฎ๐“ถ ๐“ข๐“ฎ๐“ป๐“ฟ๐“ฎ๐“ป:

Seit etwa einem Monat spiele ich aktiv auf dem Modern Roleplay Server.

5๐“ซ. ๐“ฆ๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ผ๐“น๐“ฒ๐“ฎ๐“ต๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฒ๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“ฆ๐“ธ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ:

Bin Arbeitslos, ich komme wenn ich Lust habe.

6. ๐“ฆ๐“ฎ๐“ต๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ท ๐“ก๐“ช๐“ท๐“ฐ ๐“ฑ๐“ช๐“ซ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐”ƒ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฒ๐“ฐ ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ญ๐“ฎ๐“ถ ๐“ข๐“ฎ๐“ป๐“ฟ๐“ฎ๐“ป:

Mein Rang auf dem Server ist VIPโ˜….

6๐“ซ. ๐“–๐“ฎ๐“ผ๐“ช๐“ถ๐“ฝ๐“ฎ ๐“ข๐“น๐“ฒ๐“ฎ๐“ต๐”ƒ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ:

05w 05d 21h (Wurde vor einiger Zeit zurรผckgesetzt.)

7. ๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ฒ๐“ฝ๐”ƒ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“ฏ๐“พ๐“ท๐“ด๐“ฝ๐“ฒ๐“ธ๐“ท๐“ฒ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ผ ๐“œ๐“ฒ๐“ด๐“ป๐“ธ๐“ฏ๐“ธ๐“ท:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. ๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ฑ๐“ช๐“ต๐“ฝ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ถ ๐“ข๐“ฎ๐“ป๐“ฟ๐“ฎ๐“ป:

MRP macht mir nach wie vor viel SpaรŸ, und durch den Server habe ich nicht nur neue Kontakte geknรผpft, sondern lebe inzwischen sogar mit zwei davon zusammen.
    Dazu finde ich es richtig gut, wie sich der Server entwickelt hat.

9. ๐“ฆ๐“ช๐“ป๐“พ๐“ถ ๐“ถรถ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฃ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐“ถ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฐ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ญ ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ท:

Ich mรถchte wieder Teil des Teams werden, weil ich das Helfen der User sehr vermisst habe und durch meine ruhige, kommunikative Art auch in stressigen Situationen den รœberblick behalte. Besonders abends oder in der frรผh wenn wenige TM online sind, wรผrde ich das Team gerne aktiv unterstรผtzen, umso mehr freue ich mich auf die Mรถglichkeit, wieder dabei zu sein.

10. ๐“ฆ๐“ช๐“ป๐“พ๐“ถ ๐“ผ๐“ธ๐“ต๐“ต๐“ฝ๐“ฎ๐“ท ๐”€๐“ฒ๐“ป ๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ช๐“ท๐“ท๐“ฎ๐“ฑ๐“ถ๐“ฎ๐“ท:

Ich kenne die Regeln sehr gut und war das erste mal 2018 auf dem Server. Dazu bringe ich durch meine positive und lustige Art sowie Erfahrung eine wertvolle Unterstรผtzung fรผrs Team.
    Dazu haben mehrere Teammitglieder mir bereits bestรคtigt, dass ich wieder ins Team zurรผckkehren sollte.

11. ๐“ฆ๐“ช๐“ป ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ผ ๐“ฃ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐“ถ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฐ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ญ ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ถ ๐“ข๐“น๐“ฒ๐“ฎ๐“ต๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ป๐“ฟ๐“ฎ๐“ป:

Ja ich war bereits Teammitglied.

11๐“ซ. ๐“ฆ๐“ช๐“ป ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ผ ๐“œ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฐ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ญ ๐“ญ๐“ฎ๐“ผ ๐“ข๐“ฎ๐“ป๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐“ผ:

Ja.

12. ๐“Ÿ๐“ป๐“ธ๐“ซ๐“ต๐“ฎ๐“ถ๐“ฎ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฝ ๐“๐“พ๐“ฝ๐”ƒ๐“ฎ๐“ป๐“ท:

Meinerseits besteht kein Problem mit anderen Nutzern.

13. ๐“Ÿ๐“ป๐“ธ๐“ซ๐“ต๐“ฎ๐“ถ๐“ฎ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฝ ๐“ฃ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐“ถ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฐ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ท:

Meinerseits besteht kein Problem mit Teammitgliedern.

14. ๐“ฆ๐“พ๐“ป๐“ญ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ณ๐“ฎ๐“ถ๐“ช๐“ต๐“ผ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ด๐“ฒ๐“ฌ๐“ด๐“ฝ:

AFK Kicks

14๐“ซ. ๐“—๐“ช๐“ซ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐”ƒ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐”€๐“ช๐“ป๐“ท๐“พ๐“ท๐“ฐ๐“ฎ๐“ท:

Ich habe aktuell 3 inaktive Warns:

CDM am 29.01.
    RDM am 26.02.
    FailRP am 29.05.

14๐“ฌ. ๐“ฆ๐“พ๐“ป๐“ญ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ผ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ซ๐“ช๐“ท๐“ท๐“ฝ:

Ja, ich wurde frรผher mal gebannt, aber die genauen Grรผnde weiรŸ ich nicht mehr, weil es schon lange her ist. Damals hatte ich aber einen Community Bann vor 4 Jahren.

15. ๐“Ÿ๐“ฎ๐“ป๐“ผรถ๐“ท๐“ต๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ ๐“ข๐“ฝ๐“ฎ๐“ต๐“ต๐“พ๐“ท๐“ฐ๐“ท๐“ช๐“ฑ๐“ถ๐“ฎ:

Ich hoffe, meine Bewerbung รผberzeugt das Team, und wรผrde mich sehr freuen wieder ein Teil des Teams zu werden.
    Falls sich jemand wegen des Community-Banns wundert, ich wurde entbannt kurz nachdem Falco entbannt wurde.

• Servus zusammen

Ich mรถchte mich klar fรผr Giblini als neues Teammitglied aussprechen. In der Zeit, in der ich ihn auf dem Server erlebt habe, ist er mir als sehr spaรŸiger, verlรคsslicher und fairer Spieler aufgefallen. Er geht respektvoll mit anderen um, bringt Humor mit, ohne dabei die Ernsthaftigkeit in wichtigen Situationen zu verlieren. Seine Art passt gut ins Team. Er geht sehr korrekt mit anderen Spielern um, behandelt jeden mit Respekt.

Ich bin definitiv fรผr eine Chance im Team

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Akzeptiert hinzugefรผgt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.