SCP-714

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung, genauer gesagt um das Hinzufügen eines SCPs.

2. Beschreibung:

Dieses SCP kann, wenn man es anzieht, anormale Effekte, welche den Geist beeinflussen, für den Träger annullieren und darüber hinaus seinem Körper eine gewisse Resistenz für Chemikalien verleihen welche nicht direkt starke Gifte oder Säuren sind (In der Lore).
    Dafür wird der Träger recht schnell müde und dies kann dazu führen, dass er einschläft, sollte man ihm den Ring dann entfernen wacht er nach einigen Minuten wieder auf, wenn nicht kann er wegen Mangel an Trinken und Nahrungsaufnahme sterben.

Ich würde das SCP so darstellen, dass es im Allgemeinen unterschiedliche anormale Effekte annullieren und zumindest sowas wie 035, 049 und 008 widerstehen kann.
    Je länger man den Ring trägt, des so langsamer und benommener wird man (wie bei 996), ehe man richtig langsam wird und schlussendlich umkippt (/sleep).
    Personen können von außen, wenn sie an die schlafende Person heran treten E gedrückt halten und somit den Ring wieder abziehen.

3. Begründung:

Sind bisher so die Grundideen, jedoch glaube ich, würde das SCP dem RP durchaus viel einbringen können, vor allem was Crosstests angeht und SCPs mit welchen man dann direkt interagieren könnte in einem Test.

4. Inhalte:

Model:
    https://cdn.discordapp.com/att…ae6f07d2804b796635fd3bf0&

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „SCP 714 Hinzufügen“ zu „SCP-714 Hinzufügen“ geändert.
  • SCP-714 ist generell ein gutes "Werkzeug" was man im RP nutzen könnte.
    Es zwar ein ziemliches "straight forward" SCP und kann alleine nur schwierig getestet werden, da es ähnlich wie bei SCP-173 einfac nicht viel gibt, das etwas mysteriöses ist. Kurzgesagt die Fähigkeiten sind recht Einfach. (Ist eben auch aus der ersten Serie) Aber die Kombinationsmöglichkeiten sehr Groß!

Ich empfehle bei sowas immer mal selber das SCP durchzulesen (https://scp-wiki.wikidot.com/scp-714 oder in Deutsch: http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-714)

Ich möchte aber darum bitten, das man dieses (natürlich der WS Leitung überlassen) trotz des Artikels nicht Level 4 macht, da dies dann die meisten nie zu sehen bekommen würden.

Noch eine Sache die Ich mir erhoffe ist dass das SCP nicht nur "RP" die Fähigkeiten hat. Also auch z.B. die Glocke keinen Effekt auslöst. Oder auch Amnestika oder Narkose nicht richtig bis gar nicht funktionieren (Ergo auch keinen Text anzeigen)
    Der Träger sollte auch nicht dick über dem Gesicht stehen haben dass er es an hat. Somit wäre das auch sehr interessant fur z.B. Intruder oder Korrupte die lieber nicht Sachen vergessen.

Das sind aber nur kleine Gedanken die mir dazu entspringen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-714 Hinzufügen“ zu „SCP-714“ geändert.
  • Hey,

Wie auch bei deinem anderen Vorschlag, haben wir aktuell wo anders Prioritäten weswegen wir diesen als Verschoben ansehen müssen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.