1. Roleplay-Name:
Genereler Name: Ella Milo
MTF: [SGT] E6 649 "Puschel"
1b. Realer-Name
Ella
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549921460
2b. Steam-Name
Ella
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 17 jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele schon seit einer weile Aktive auf dem server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schule [Schule 8:00 - 15:10] | Schule [Schule 8:00 - 15:10] | Arbeit [Arbeit 9:00-15:00] | Arbeit [Arbeit 9:00-15:00] | Schule [Schule 8:00 - 15:10] | Frei | Frei |
| [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00] | [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00] | [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00] | [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00] | [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00] | Kommt drauf an | Kommt drauf an |
4. Gesamte Spielzeit:
09w 1d 05h 06m 31s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchter der Alpha-1 beitreten weil ich sehr interessiert bin ans Alpha-1 RP und ich mag es sehr den HMlern den Persone schutz zu bieten, einer der Gründe wieso ich Alpha-1 werden möchte ist auch das ich mich an die Lore interessiere.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr sollt mich annehmen weil, ich die Role als Alpha-1 Sehr gut ausspielen möchte und ein besseres RP erlebniss liefern möchte und auch viel erfahrung gesamelt habe vom RP her was ich mir angeguck habe von den Alpha-1ern die ich schon gesehen habe
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Mein name ist A1 649 "Neptune" ich war ein ehemaliger NU7 aber auch eine Ehemalige D-Klasse dies sollte aber nicht mehr erwähnt werden, ich habe immer meine Arbeit gut gemacht und auch den [REDACTED] guten Personen schutz zu gegeben so wie den anderen HMlern.
Ich hätte nie gedacht das ich in diesen Posten mal ankommen würde aber hier bin ich... ich kann euch ja mal meine Geschichte erählen als wäre es eine Gutenacht Geschichte.
Ich war vor Jahren ein E6er so genannte "Village idiots" wieso die uns so genannt haben? Frag mich nicht einzigstes was ich weiß, ist das ich ein Ziel hatte... Ein NU7 zu werden. Wieso wollte ich denn ein NU7 werden? NU7 heißen mit code name "Hammer Down" Die priorietät eines NU7 beim Personen Schutz ist es, Die Person so zu schützen das sie Heile von A nach B kommen Können.
Naja nicht nur das sondern sie Bilden auch mit der D5 auch genannt "Front runners" einer der Stärksten Spezial einheiten die es in unserer Site gibt. Naja genug infos über irgendwelche "Nu7 D5"
nun ich wollte ein Nu7 werden, wurde dann eines Tages ein richtiger Nu7 durch den bestehen eines TOs. Jahre später wurde ich als mit einer der Treusten Mitglieder anerkannt und wurde somit Alpha-1er, wie ich es bis hier es überleben konnte kann keiner wircklich sagen, das einigste was ich weiß ist das ich eine Gute Arbeit leisten werde. Es gibt viele sachen die ich sagen könnte aber nicht darf, und eins noch... es ist für mich verboten in dieser Geschichte sachen frei zu geben die für euch unbefugten "Personal" verboten ist u wissen.
Naja ich möchte kein Normales Personal "unbefugtes Personal" nennen aber nun gut kommen wir doch mal zum schluss, Wer auch immer diese kleine Story liest oder erzählt bekommt, hat es geschaft und du hast eine Geschichte erzählt bekommen die du als Zivilist garnicht wissen dürftest. Und jetzt Gute nacht...
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Screenshot 2025-05-02 130340 (1).pdf
Screenshot 2025-05-02 130324 (1).pdf
9. Persönliche Stellungnahme:
nimmt mir die RP story ned übel die habe ich einfach schnell raus geschrieben :>, aber danke fürs lesen und einen schönen tag noch