Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Hudayfah

• 1. Roleplay Name: Johny Black

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:550597592

2a. Discord: ajnadi

3. Wie alt bin ich: 19

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1 Tag

6. Gesamte Spielzeit: 00w 1d 04h 20m 30s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil ich nicht länger zusehen will, wie die Foundation die Wahrheit unterdrückt. Ich glaube an Freiheit, nicht an Kontrolle. Ich bin bereit, zu kämpfen, zu täuschen und alles zu tun, um das System zu stürzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich nicht frage, was erlaubt ist ich tue, was nötig ist. Ich denke strategisch, handle entschlossen und bin loyal bis zum bitteren Ende solange das Ziel klar ist: Zerstörung der Foundation und Befreiung des Anomalen. Ich bin kein Soldat. Ich bin eine Waffe. Setzt mich ein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Nur eine wegen RDM das war am 01.07.2025

10. RP-Story: Ich will noch eine schreiben

11. Schlussworte: Ich hoffe das ich angenommen werde da ich sehr aktiv bin!

danke für 3 disslikes ihr nix gönner

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hudayfah mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry von Hudayfah“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Hudayfah“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naja Das ist ja nicht so nett :( aber ich kann mein dislike gerne begründen ich meine ich gönnen vielen Leuten was dir auch aber du spielst seit ein paar Tagen mit einer relativen Spielzeit ich denke nicht du hast eine grundlegende Erfahrung ich würde es vielleicht noch mal versuchen mit bisschen mehr Spielzeit und du hast halt ein Punkt nicht mal ausgefüllt

• Naja Das ist ja nicht so nett :( aber ich kann mein dislike gerne begründen ich meine ich gönnen vielen Leuten was dir auch aber du spielst seit ein paar Tagen mit einer relativen Spielzeit ich denke nicht du hast eine grundlegende Erfahrung ich würde es vielleicht noch mal versuchen mit bisschen mehr Spielzeit und du hast halt ein Punkt nicht mal ausgefüllt

Ich checke was du meinst, aber woher willst du wissen das er keine Grundlegende Erfahrung hat. Er hat 1 Tag spielzeit okay, Aber es kann ja sein das er davor ein anderen SCP RP bespielt hat und einfach auf Modern Gaming geswitcht ist.

Ich checke was du meinst, aber woher willst du wissen das er keine Grundlegende Erfahrung hat. Er hat 1 Tag spielzeit okay, Aber es kann ja sein das er davor ein anderen SCP RP bespielt hat und einfach auf Modern Gaming geswitcht ist.

Bin der gleichen Meinung wie Fynn, durch 2 Minuten Recherche hab ich herausgefunden, dass er insgesamt 60h Spielzeit in Garrys Mod hat, somit hat er leider so gut wie keine Erfahrung, deswegen bin ich eher für eine Ablehnung, sodass er die Maps kennenlernt und das allgemeine Prinzip von SCPRP

(geschrieben auf dem Handy)

• Hey,

Leider muss ich dir im Namen des Offiziersstab der Chaos Insurgency sagen, dass wir uns gegen eine Annahme entschieden haben,

Sollten irgendwelche fragen auftreten, so kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Liebe Grüße

[RL] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.