Mein derzeitiger Name ist auf Steam Yuri Itsuka
Laikas, ein Name, der in der alten Sith-Sprache ‚Unbesiegbar‘ bedeutet – ein Titel, der die unaufhaltsame Stärke und das unermessliche Potenzial meines Charakters verkörpert.
Mit 28 Jahren bin ich der Macht bereits sehr nahe und strebe unaufhaltsam danach, sie in all ihrer Tiefe und Größe zu beherrschen.
Mit 28 Jahren bin ich Laikas – ein Name, der für unaufhaltsame Macht und unerschütterlichen Willen steht. Als Kind wurde ich verlassen, ganz alleine in der Dunkelheit zurückgelassen. Schon früh spürte ich die Anziehung der Macht, die mich zu sich rief. Mit 18 entdeckte ich ein verlassenes Sith-Archiv, dessen verborgene Geheimnisse mein Verlangen nach Wissen und Verständnis entfachten.
Doch meine wahre Ausbildung begann erst später. Mein Meister, „Con Carne“, ein legendärer Hexer der Dunklen Seite, nahm mich unter seine Fittiche. Er vermittelte mir sein Wissen und führte mich in die tiefsten Künste der Alchemie ein. Seine Rituale fesselten mich, und mit jeder Lektion wurde ich mehr mit der Dunklen Seite vertraut. Ich wuchs stärker, tiefer in die Macht, bis mein Meister, Con Carne, schließlich für die Dunkle Seite starb.
Nach seinem Tod stand ich alleine da. Doch ich nutzte die Notizen und das Wissen, das er mir hinterlassen hatte, um mich weiterzuentwickeln und meinen eigenen Weg zu finden. Heute bin ich hier, stärker als je zuvor, und bereit, das Erbe meines Meisters zu vollenden.
Ich verfolge meine Ziele als Hexer, um meine Stärke in der Macht zu mehren und ihr wahres Wesen immer tiefer zu ergründen.
Wissen an Schüler weitergeben, um die Forschung am Leben zu erhalten und neue Hexer des Imperiums auszubilden.
Es ist mein Ziel, dem Rat beizutreten und mit meinem Wissen dazu beizutragen, den Sith die Macht zu verleihen, die ihnen wahrhaft zusteht.
Über lange Jahre hinweg will ich mein Buch des Wissens weiterführen und dabei meine Rituale, Alchemie und Archive in ungeahnte Tiefen erweitern
N/A
N/A
Ich arbeite unter der Woche bis 16:30 Uhr und bin dann gegen 17:30 Uhr zu Hause am PC. In der Regel verbringe ich so etwa 28 Stunden pro Woche damit, zu zocken.
Ich danke dir vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um sie zu erstellen. Ein besonderer Dank geht an Izumi, der mir bei der Erstellung tatkräftig geholfen hat. Ohne deine Informationen über das Forum wäre es mir nie gelungen, die Bewerbung so gut hinzubekommen.