Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss der Bloods
Kontakt:
| Steam | [MG] Bedrock |
| Discord | whimsical_otter_65884 |
SteamID:
STEAM_0:0:563051532
Ingame Daten
| Bloods | Zivi | Zivi |
| Rico Blaze | Vincen von Aurum | Jannes Bauer |
| [6/12] Pimp | / | / |
Was sind meine Ziele?
Auch wenn Notion Arbeit ein Ziel ist, welches bei jeder Bewerbung genannt wird, finde ich es dennoch Wichtig zu Erwähnen da man drauf achten muss das man das Notion aktiv hält womit man ein besseren überblick über die Fraktion hat.
Ich will auch versuchen Häufig Aktionen zu Planen, Das die Fraktion Aktiv bleibt und Präsens Zeigt.
Ich will auch Leute die sich Ränge verdienen die Möglichkeit bieten das zu ermöglichen mit Absprache der FE.
RP Story:
Ich komme aus Los Santos Armut, Stress, kein Ausweg ich war ein ganz normaler Zivi, der ums Überleben gekämpft hat. Irgendwann zog ich nach New York, in der Hoffnung auf einem Neuanfang. Dort traf ich meinen alten guten Freund Kakashi wieder. Er war inzwischen bei den Bloods ich stellte mich vor die Jungs waren echt nett ich hab Loyalität gezeigt, mich hochgearbeitet. Heute bin ich Zivi mehr. Ich bin ein Blood geboren für die Straße.
Wann Spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 bis 20:00 | 14:00 bis 20:00 | 14:00 bis 20:00 | 14:00 bis 20:00 | 14:00 bis 00:00 | 12:00 bis 00:00 | 12:00 bis 00:00 |
Stellungnahme
Danke das ihr euch Zeit genommen habt und diese Bewerbung duchgelesen habt
Da Leute in der FE benötigt werden, und ich bin Aktiv und die FE auch sieht dann ich gute Arbeit mache und ich bin Hilfsbereit vorallem zu denn Neuen in den Bloods