Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Rico Blaze

• Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

Kontakt:

Steam[MG] Bedrock
    Discordwhimsical_otter_65884

SteamID:

STEAM_0:0:563051532

Ingame Daten

BloodsZiviZivi
    Rico BlazeVincen von AurumJannes Bauer
    [6/12] Pimp//

Was sind meine Ziele?

RP Story:

Wann Spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 bis 20:0014:00 bis 20:0014:00 bis 20:0014:00 bis 20:0014:00 bis 00:0012:00 bis 00:0012:00 bis 00:00

Stellungnahme

Danke das ihr euch Zeit genommen habt und diese Bewerbung duchgelesen habt

• Moin,

leider hat mich deine Bewerbung nicht wirklich davon überzeugt, dass du als Hood Boss gebraucht wirst. Die von dir genannten Ziele sind sehr wenige und auch relativ knapp gehalten. Meiner Meinung nach solltest du dir noch weitere Ziele überlegen, denn das, was du bisher genannt hast, ist sicherlich nicht alles, was du als Hood Boss machen könntest.

Außerdem finde ich es schade, dass deine RP Story so kurz ausgefallen ist (naja, immerhin hast du eine). Insgesamt wirkt die Bewerbung auf mich so, als hättest du dir nicht allzu viel Mühe gegeben und sie relativ schnell verfasst (Wirklich nichts gegen dich). Vielleicht kannst du sie ja noch ein wenig überarbeiten, aber aktuell stehe ich deiner Bewerbung neutral gegenüber.

LG Johnny Bauer

• Hey Lenny_009
    Ich finde das dir die Bewerbung gut gelungen ist, aber ich finde die Bewerbung auch ziemlich kurz und das du etwas mehr deine Zeile ausarbeiten solltest daher das 3 Ziele für eine Hood Boss Bewerbung ziemlich wenig sind, zudem hast du bei der Bewerbung so 08/15 Ziele benutzt wie Beförderung/Degradierung und Notion du hättest etwas mehr zeit in deine ziele stecken sollen!

Deswegen wäre ich für eine Annahme als
    Hood Instructor oder Shot Caller!

Einmal editiert, zuletzt von Scaredx7 ()

• Moin Lenny_009,

Erstmal kommen wir zum wichtigsten Punkt deiner Bewerbung unzwar der Gestaltung, Ich finde an sich ist sie meiner Meinung nach Ok aber du hast meiner
    meinung nach zu wenig Ziele daher das du dich zum Hood Boss bewirbst ebenfalls hättest du dir vllt eine längere RP-Geschichte schreiben können aber das ist nicht so wichtig meiner Meinung nach ist diese ebenfalls auch ein wenig zu kurz.

Ich bin nicht für eine Annahme, aber Ich wäre dafür das du einen Ersatzrang bekommst z.B. den Rang des
    Executer oder Shot caller damit du herausfinden kannst ob die Bloods was für dich sind.

• Was geht

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung
    nicht überzeugen.

Aber würde ich dir einen Posten als den Hood Instructor anbieten.

Melde dich sobald du Zeit hast bei mir für eine kurze Einweisung.

Abgelehnt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.