Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

• Entbannungsantrag von Wowa Iwanow

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,

ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten nochmal entschuldigen!

Steam Name

[tabmenu]

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Grund der Verbannung

[tabmenu]

Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Auszuführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich getan?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]

:sad:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Also ich weiß nicht genau wie dolle du dich in die Schei*e geritten hast (anscheinend sehr) aber ich glaube wenn Luca deine ganzen EA‘s ablehnt bin ich der Vermutung das du akzeptieren musst das du einfach nicht Angenommen wird , du meintest ja schon du weißt nicht mehr was du sagen sollst um entbannt zu werden , aber aus meiner Sicht sieht es leider so aus als gäbe es keine entbannung , ist jetzt echt nix Persönliches oder so , aber wenn man zu viel Mist baut ist klar das man ge-perma-bannt wird , und permanent heißt ohne Grund nicht „für immer“ es ist ja nicht das Ziel von entbannungsanträgen das jeder Perma Bann irgendwann aufgehoben wird , meiner Meinung nach würde ich’s nicht mehr versuchen auch wenn’s scheiße schwer ist …

Viel Glück trotzdem weiterhin

• ich weiss auch nicht was du willst damit ein entvbannungs antrag 'Perfekt' ist

Ein Entbannungsantrag, wo man den Worten glauben kann, die geschrieben wurden.

Auch wenn es passend wäre an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten, hast du das Ziel mehr oder weniger erreicht.

Dementsprechend angenommen. Ich denke nach fast einem Jahr kann man dir nochmal die Chance geben dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Bitte nutze diese Chance sinnvoll und setze das, was du schreibst, in Taten um.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.