Jetzt Kommt Twäwis
Kasettentoast [tam335]
| Name | Korato Suzuki | Tobias Walker | Franz Schmitt |
| Fraktion | Yakuza | Police Department | E.M.S |
| Rang | Kyodai [8/9] | Corporal [4/14] | Responder [2/10] |
Ich möchte als EMSler natürlich ein Vorbild sein in Bereichen Notion Arbeit und generell im EMS Job
und Ich möchte viele Leute Inspirieren immer weiter zu machen und dazu möchte ich noch bei allem helfen wo ich kann.
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wieder die Leitung der Psychologie zu übernehmen
und ebenfalls möchte ich viele Leute dazu bringen in die Psychologie einzutreten.
Ich möchte der Obersten FE helfen bei allen möglichen Dingen wo sie hilfe brauch egal ob
es im Notion wäre oder ob ich helfen muss wichtige Entscheidungen zu treffen.
Ich möchte aktiv gute und Kompetente Personen Befördern und z.B. Positive verteilen oder
Regelabfragen durchführen so das auch leute die Chance haben sich zu beweisen die z.B. stuck auf einem Rang sind.
Ich möchte natürlich im Notion sehr gut mithelfen und ich versuche auch
keine fehler zu machen wie es ein paar mal in der Vergangenheit passiert ist.
Ich möchte aktiv leute Ausbilden die Bock auf das EMS haben
und ich möchte auch leute überzeugen dem EMS beizutreten.
Ich möchte natürlich versuchen die Leitung von verschiedenen Abteilungen zu übernehmen
und dann auch versuchen bei viele die Interesse zu wecken das die z.B. in diese Abteilung kommen.
Ich möchte natürlich versuchen bei fast jeder Aktivitätsüberprüfung die Top aktivität zu ereichen
und ich möchte auch andere leute dazu motivieren aktiver zu werden die z.B. nicht so aktiv sind.
Am 02.04.2002 wurde Franz Walker in New Exton geboren er hatte kein leichtes Leben daher das er schon im alter von 6 Jahren von seinen Mitschülern gemobt wurde. Eines tages an seinem 16 Geburtstag sah er wie es eine Auseinandersetzung zwischen 2 leuten gab und er wollte helfen doch dann nahm der eine ein Messer raus und ging auf Franz los trotzdem konnte er abhalten das dem anderen etwas passierte er kam ins Krankehaus mit 3 Stichverletzungen und wurde Operiert seine Eltern weinten daher das seine Überlebenschancen gering war nach der Op fiehl er in ein Koma. Nach 2 Monaten erwachte er aus dem Koma und er hatte ein Ziel er wollte Menschen retten. Eines tages ging er durch die Stadt und sah wie ein Gebäude in Flammen stand er wollte helfen und retete 2 Kinder aus dem brenenden Gebäude dann sagte ein Feuerwehrmann zu ihm das er ein Guter Feuerwehrmann werden könnte. Nach 3 Jahren fing er seine erste Ausbildung beim EMS an doch er wurde abgelehnt dann sagte sein Freund Ahmed Kunna zu ihm das er nicht aufgeben sollte und entschied sich es nochmal zu probieren diesmal wurde er angenommen und wurde somit ein Teil des EMS. dann wurde er von Henrik Schmitt adoptiert und war somit ein Teil der Schmitt Familie.
14 Uhr bis 22 Uhr
14 Uhr bis Open End
falls ihr euch fragt warum ich mich bewerbe die Gründe dafür sind: Ich habe ja vor kurzem gekündigt
trotzdem habe ich große Interesse am EMS auf diesem Posten natürlich klingt das komisch
und so aber der Posten wird benötigt und ich würde das Gerne übernehmen Ich habe halt auch
lust meine alten Aufgaben zu übernehmen und vllt auch neue Aufgaben zu übernehmen Ich würde mich
ja auch zu einem niedrigeren Rang bewerben aber es geht nicht anders.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen und würde mich
über Feedback sehr Freuen. Ich habe nen Extra Punkt hinzugefügt falls Fragen
auftauchen das ihr bescheid wiss denoch wäre es cool wenn ihr Feedback abgebt.