Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ingo

• I. Roleplay Name:

Beruf Name Rang Hierarchie
    D-Klasse Prof. Ingo Westermann /// ///
    Wissenschaftler Dr. Ingo Westermann Researcher (6/16)
    Sicherheitsdienst Ingo Westermann Security Recruit
    (ehem. Watch Lieutenant)
    (1/17)
    [ehem. (12/17)]
    Containment Team Ingo Westermann Containment Engineer (6/18)
    Mobile Task Force 518 "Uranus" Private First Class (3/18)
    Mobile Task Force Alpha 1 518 "Saturn" Third Squadron Commander (2/6)
    Allgemeinmediziner Dr. Ingo Westermann Arzt (5/15)
    Serpent's Hand (ehemalig) Ängjio Re Westriko (ehemalig) Senior-Operator (ehemalig) (5/16) (ehemalig)
    Chaos Insurgency (ehemalig) Ingo Fiftyix (ehemalig) Insurgent (ehemalig) (2/16) (ehemalig)
    Staff On Duty (ehemalig) Ingo on Control (ehemalig) Moderator (ehemalig) (1/4) (ehemalig)

II. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:
    STEAM_0:0:648446895

II a. Discord:

Mein Discord Username lautet: Ente_701

III. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit im 14. Lebensjahr und werde am 31. August 15 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Zifferagent mit dem Anfangsrang Trainee

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das ist insgesamt 1 Jahr.

VI. Gesamte Spielzeit:

VII. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Früher, als ich die Zifferagenten sah, meinte ich "ich will auch einer von ihnen werden, sie sind so cool!" Ebenso fand ich die Interesse meinerseits auch für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand". ich wurde mit meiner SHD Kaierre bekannter und bekannter, und lernte auch viele aus der Ethik kennen die ich alle sehr sehr dolle mag, weshalb meine erste Priorität war, der Ethikkomission beizutreten.. Nach einer Zeit meinte ich selber zu mir: "Mach doch was dir gefällt, und nicht wo deine Kollegen sind" Ich hörte auf diesen Rat und entschloss, mich doch den Zifferagenten zu widmen und ihnen Bewerbungen abzugeben.. Als ich in der Serpents Hand auf den Rang Senior-Operator befördert wurde und ich somit endlich Infiltrieren kann, merkte ich wie gut ich es drauf habe, auch wenn ich ein paar mal gepackt wurde mich zu tarnen und dachte: "Ich wollte schon immer Ziffer werden, ich bin in der SH am verkleiden, das ist doch fast die das bei den Zifferagenten, man verkleidet sich dort und versucht, nicht vor anderem Foundation Personal nicht aufzufliegen. Das war mein Traum und als dann NOCH mal das Angebot eines Tollen Zifferagenten kam, Informant zu werden, fande ich das alles schon richtig cool!

VIII. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe in mir sehr viele Beweggründe, mich aufzunehmen

- Als ehemaliger [REDACTED] weiß ich, wie ich mich unter Ermittlungen zu verhalten habe

- Ich möchte gegen die Korruption arbeiten

- Ich werde zeigen, dass Führung auch anders geht

- Ich möchte lernen, wie man mit allem schnell und gut zurechtkommt

- Ich werde eine Aktivität in den Ferien von 60h. alle 2 Wochen zeigen

- Unter der Woche werde ich 30h. alle 2 Wochen Zeigen (kommt auf den Stundenplan an)

- Ich möchte ein faires Bild zeigen

- Ich möchte einen guten Ruf den Zifferagenten geben

- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten einsetze.

- Ich liebe es Dokumente zu schreiben und würde euch Dokumente schreiben (Falls nötig)

- Unter Zeitdruck einen klaren Kopf zu behalten ist meine Spezialität

- Ich werde Kompetenz erbringen

- Ich werde nicht trollen und immer seriös arbeiten

- ich weiß wie ich was machen muss..

IX. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Ausführender Admin Grund Datum
    [L-A] Zeta Shapiro Fail RP 19:24;34, 25.03.2025
    D-0837 Butzi Blecki Meta-Gaming 15;32;18, 04.03.2025
    Fluffy Is Everywhere Fail RP 15;18;56; 03.03.2025
    [LoD] Dr. Konrad Lehmann FearRP 17;27;13 16.02.2025
    Ben Kingswoman RDM 20;20;19, 01.12.2024

X. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal aus diesem Server verbannt:

ID Zusatz Teammitlied Grund Datum Ablaufdatum
    #39359 Ausgelaufen D-3974 Reiner Renner NLR-Bruch | Trolling | FearRP 03.11.2024 / 13:36 10.11.2024 / 13:36
    #39066 Ausgelaufen [1I] Musti Seven Meta Gaming 14.10.2024 / 15:47 21.10.2024 / 15:47
    [tabmenu]

XI. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…Vw66o7u4/edit?usp=sharing

XII. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine geheime, unabhängige Einheit der Foundation zur Aufdeckung interner Risiken und Intruder. Sie handeln ausschließlich im Auftrag der inneren Sicherheit der Foundation, unterstehen nur dem Hohen Management und führen Akten über auffälliges Personal ab der ersten negativen Auffälligkeit. Genauso können sie sich tarnen um Korruptes Personal schneller und effizienter zu sichern

XIII. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Zifferagenten, ich bedanke Herzlich für das Zeit nehmen für das lesen und darf hoffen, mich bald als ZIfferagent sehen zu dürfen!

Einmal editiert, zuletzt von Ingo Westermann () aus folgendem Grund: Bild Aktualisierung

• HeyHo,

Wie darf ich das verstehen? :D

Gut gemeinter Tipp: Verlass dich am besten nicht auf Discord als Imagehost. Die Links sind halt einfach nicht permanent. Nutze stattdessen lieber Imgur oder einen anderen zuverlässigen Hosting Service. Das Bild unter dem Punkt "Gesamte Spielzeit" wird bei mir zb. auch nicht angezeigt.

• Ingo hat meiner Meinung nach die Kompetenz, um als Ziffer Agent in der Community zu agieren. Er hat das nötige Fachwissen sowie die geistige Reife um diesen Beruf Sinngemäß und Fachgerecht zu bespielen, trotz seiner negativen Punkte überwiegen in seiner Bewerbung eindeutig die Positiven Aspekte .

Ich würde mich freuen Ingo als neuen Ziffer Agenten zu begrüßen

Mit Freundlichen Grüßen
    Simon! :)

• HeyHo,

Wie darf ich das verstehen? :D

Gut gemeinter Tipp: Verlass dich am besten nicht auf Discord als Imagehost. Die Links sind halt einfach nicht permanent. Nutze stattdessen lieber Imgur oder einen anderen zuverlässigen Hosting Service. Das Bild unter dem Punkt "Gesamte Spielzeit" wird bei mir zb. auch nicht angezeigt.

Am besten ist es das bild in docs einzufügen und dann kopieren dann kann man das sofort in forum rein pasten manchmal muss man 2 mal kopieren

• Sehr geehrter Herr Ingo Westermann,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Agent "Corvus" | Operations Command

• Sehr geehrter Herr Westermann,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie Informationen bezüglich der Gründe erfahren wollen, melden sie sich bei einem COO oder höher.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[IO] Agent "Bishop"

Special Agent of internal Security.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.