Bewerbung zur Leitung der Garde von Senja

• 1. Kontakt:

Ich bin überall unter dem Namen Senja zu finden

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:189756982

3. Ingame-Daten
    Ich hieß dazumal
    Darth / Lord Senja, plane auch zu neuem Release wieder unter selbigem Namen zu spielen

4. Ziele:

Die Garde war zum ersten Release unter meiner und Darius. Leitung mit die aktivste Fraktion auf dem Server, und daran möchte ich weiter anknüpfen.
    Ich werde entsprechend den lieben Darius hier

4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Position als Einheitsleitung der Garde, da ich fest von mir überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und Hingabe die perfekte Ergänzung für die umfangsreichen Aufgaben der Garde darstellen. Mit meiner bereits gewonnenen Erfahrung in Sicherheitsaufgaben, insbesondere als MP Colonel auf NvT oder als Vize-General der Nato Koalition(ebenfalls auf dem NvT Server), bin ich bestens gerüstet, um die Sicherheit während Diplomatiereisen, Ratsversammlungen und anderen maßgeblichen Aktivitäten mit Effizienz zu gewährleisten.

Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig für Recht und Ordnung innerhalb der gesamten Koalition zu sorgen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Garde sicherzustellen.

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen und meine Einsatzbereitschaft dazu beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten, die nicht nur die Garde, sondern die gesamte Koalition bereichern.

Logischerweise plane ich dies genauso umzusetzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich wurde
    noch nicht verwarnt. Zum letzten Release des Servers war ich noch in der Teamleitung wodurch sich dies erübrigte

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein ich wurde noch
    nicht gebannt, gleiches wie bei Punkt 5.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner Arbeit ist es mir nicht möglich hier feste Zeiten zu nennen.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke für das Lesen meiner, sehr
    bündigen, Bewerbung, ich bin für Kritik gerne offen.

Garde Garde

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Optische Veränderung

• Liebe Possum,

ich würde sehr gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir führen. Melde dich dazu bitte bei mir auf Discord (derkoenigtv).

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

#Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DerKoenig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.