Gmod Fehlermeldung

• Guten Abend alle zusammen wollte mich nur kurz melden und fragen ob jemanden eine Idee hat wie man den Fehler beheben kann.
    Ich habe Gmod bereits Deinstalliert und neu installiert zusätzlich die Dateien geprüft.

Fehlermeldung

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Euch noch einen Schönen Abend.

• Ich hatte eben den gleichen fehler, es geht nicht die dateien zu verifizieren also:

Öffne den ordner, sollte "console" nicht existieren erstelle den Ordner. Danach lade dir ein Bild runter (irgendeins) und öffne es in VTFEdit (Wenn du VTFEdit nicht hasst lad es runter). Die VTF datei speicherst du mit dem namen "background01_widescreen" und verschiebst es in den Ordner. danach ist es soweit behoben (Dies ersetzt den normal Blauen hintergrund beim starten)

Edit: Nach dem starten des Spiels wird es eine Error textur geben (hatte es bei mir), neustarten und alles ist normal auch der blaue screen ist dann wieder da

• Das was Hundel bereits geschrieben hat wird vermutlich auch funktionieren (er meint mit dem Folder den garrysmod/materials Folder im Garrys Mod Verzeichnis).

Ich kann auch die genauen Files schicken die man braucht, habe die lokal bei mir (kann man mit einem Programm aus der garrysmod_dir.vpk extracten). Macht nicht viel Unterschied wie die Methode von Hundel, nur dass man den Texturenfehler nicht hat beim ersten Mal starten. Wenn du willst schreib mir auf Discord ItsDissrxpt . Die Files kann man einfach in den garrysmod/materials/console Folder reinkopieren und dann klappt auch alles einwandfrei (console Folder wird man wahrscheinlich erstellen müssen)

• habe gerade erst die zeit gefunden an den PC zu kommen, probiere es gleich aus. Schreibe in den Kommentar ob sich das geklärt hat.

Edit: Danke für die Hilfe die Methode von Hundel habe ich nur ausprobiert, hat einwandfrei funktioniert.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.