1. Art des Vorschlages:
Änderung der Schritt-Sounds aller Heavy-Einheiten.
2. Beschreibung:
Der Vorschlag ist im Endeffekt dieser Vorschlag nur, dass es nun für alle Heavy Models einen Coustom Schritt-Sound geben soll. Das schließt konkret die Defender, Enforcer und die beiden Models die die N7 momentan hat ein. Dieser Vorschlag erfolgt, erneut und in größerem Umfang, in Absprache mit der Serverleitung. Der letzte Vorschlag wurde explizit abgelehnt weil er nur die Nu7 und nur ein Model angepasst hätte.
Ich schlag zusätzlich zu der Audio für die Steps noch eine Änderung an dem System vor, wie die Coustom-Steps implementiert sind. Nämlich, dass sich bei der Generierung der Steps nicht zwei mal der selbe Sound wiederholen kann.
3. Begründung:
Wie im anderen Vorschlag geschrieben würde das Ganze die Immersion der jeweiligen Einheiten fördern und dadurch für besseres Spielgefühl und Role-Play sorgen. Die jeweiligen Steps sind dahingehend mMn auch passend für die jeweiligen Models (wenn ihr sie hören wollt s.u.). Balancing-technisch sollte sich auch recht wenig verändern, da die Änderung die GOIs und MTF gleichermaßen trifft. Es wird nur wahrscheinlich "einfacher" für Spieler Heavy's gezielter auszuweichen.
Die Einheitsleitungen der Heavy-Einheiten sind auch für diese Änderung und der Aufwand in der Entwicklung hält sich soweit ich das mitbekommen habe auch in Maßen.
Die Änderung an der Implementierung ist kein Muss, wäre aber auch schön um zu verhindern, dass sich der selbe Sound teilweise 3-4 mal wiederholt, was mMn ziemlich unschön ist.
4. Inhalte:
Für die Defender:
4 WAV-Sounds, insgesamt 473 kB
Für die Enforcer:
3 mp3-Sounds, jeweils ca. 13 kB
Für die Nu7:
Altes Model:
4 mp3-Sounds, jeweils ca. 18 kB
Neueres Model:
6 WAV-Sounds, insgesamt 196 kB
5. Anmerkung:
Ich gebe die Sounds gerne raus, schreibt mir auf Discord unter quisam2342 und ich lass sie euch zukommen.