1. Steam-Name:
Adritendo
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Sonstiges ( D klasse etc.) |
| [SI] Hudi von Blo | [LCPL] N7 866 "Reaver" | Hudi von Blo |
| inaktiv | inaktiv | inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:220610569
3. Grund der Verbannung:
FailRp| FearRp|Beleidigung|Beileidigung Im Support|OOC im IC| USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
11 wochen verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe keine Daten darüber
6. Ausführender Admin:
Fredo am Chillen | Fredo
7. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich tatsächlich nicht mehr ganz Erinnern dran weil das jetzt ungelogen 10-12 Wochen oder Idk länger her ist, aber grob weiß ich noch das ich Beef mit so einem hatte der SHD war und dann komplett Crashout gegangen bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seit dem Vorfall habe ich eine lange Pause von Garry's Mod gemacht und die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich bin mittlerweile reifer geworden und habe erkannt, dass mein damaliges Verhalten,wie FailRP, FearRP-Brüche, Beleidigungen, unangemessenes Verhalten im Support und OOC im IC absolut unangebracht war.
Ich bereue mein Verhalten wirklich sehr und es tut mir aufrichtig leid, dass ich sowohl den Betroffenen als auch der gesamten Community so respektlos begegnet bin. Heute schäme ich mich dafür und möchte mich ehrlich dafür entschuldigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, um das unter Beweis zu stellen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir wirklich, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und diesmal korrekt, respektvoll und als Teil der Community.
Mit freundlichen Grüßen Hudi von Blo