1. Vorwort:
|
[tabmenu]
Sehr geehrtes Serverteam,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um die Rolle des Darth Maul in eurem Jedi-vs.-Sith-RP-Server bewerben. Vielleicht kennt man mich von SCP Rp MG als Nu-7 Bolbol, wo ich die meiste Zeit auf dem Server verbracht habe. Sonst war ich natürlich auf den Star-Wars-RP-Servern als Unteroffizier Maro vertreten, bei der Dooms-Unit. Oder als Herr der Ringe Schweinebacke Wikzsstein in der Testphase als Hauptmann (Offizier). Sonst als Lore-Charakter Hajir Bakur, welchen ich ein halbes Jahr auf Los MRP gespielt habe. Ansonsten habe ich auch Jedi vs. Sith gespielt, das ist aber drei Jahre her, weshalb ich mich nur noch schwer daran erinnern kann, wie hoch ich war. Ich weiß nur noch, dass ich Teil der Krieger war. Sonst zu mir: Ich heiße Tristan, bin 17 Jahre alt und spiele seit 2022 auf MG. |
2. SteamID und Kontakte:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:554667339
|
[tabmenu]
Mein Discordname lautet: aldosomaro
Mein Steamname lautet: Aldoso Maro |
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Maul Rächer der Attentäter
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Die Aktivität kann sich natürlich durch das Gym und sonstige Aktivitäten an den Tagen ändern.
Mo.: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr Di.: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr Mi.: 15:30 Uhr - 24:00 Uhr Do.: 15:30 Uhr - 24:00 Uhr Fr.: 14:30 Uhr - 24:00 Uhr Sa.: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr So.: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr |
6. Ziele:
|
[tabmenu]
Unterstützung der Fraktionsleitung: Ich stelle meine Fähigkeiten und meine Erfahrung in den Dienst der Leitung, um beim Aufbau, der Strukturierung und der langfristigen Festigung unserer Fraktion mitzuwirken. Eine starke Basis sichert die Zukunft und die Qualität unserer Gemeinschaft. Einbringung von Ideen in Konzepte und Projekte: Ich werde meine eigenen Vorstellungen und Impulse aktiv in die Entwicklung neuer Konzepte einbringen, um unsere Attentäter‑Fraktion lebendig, kreativ und anpassungsfähig zu halten. Nutzung meiner langjährigen Erfahrung auf Führungsebene: Durch meine bisherigen Erfahrungen in leitenden Positionen werde ich helfen, Prozesse effizient zu gestalten, klare Strukturen zu schaffen und ein hohes Maß an Disziplin und Organisation zu etablieren. Erarbeitung von Leitfäden für neue Mitglieder: Ich werde praxisnahe Leitfäden und Orientierungshilfen entwickeln, um neuen Attentätern den Einstieg zu erleichtern und gleichzeitig unsere Standards zu vermitteln. Ausbildungskonzept pflegen und weiterentwickeln: In enger Zusammenarbeit mit der Fraktionsleitung arbeite ich an der Ausarbeitung oder Überarbeitung unseres Ausbildungskonzeptes, um sicherzustellen, dass jede und jeder in den Reihen der Attentäter auf höchstem Niveau agieren kann. Zielsetzung: Weitere Ziele ergeben sich im Laufe der Zeit aus den Bedürfnissen der Fraktion, der Leitung und der Mitglieder. Ich werde diese flexibel aufnehmen und konsequent umsetzen. |
8. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
noch keine Warns, die ich hier nennen könnte. |
[tabmenu]
noch keine Bans, die ich hier nennen könnte. |
9. RP-Story:
Erzählung:
Die letzten Funken der Galaxis flackern in der Dunkelheit. Das Imperium herrscht mit eiserner Faust, und das Inquisitorium jagt die letzten Jedi.
Doch Palpatine ist ein alter Mann, und auch er kennt Furcht. Nicht vor Rebellen… sondern vor einem Namen, der in den Schatten überlebt hat: Maul.
Szene 1: Wiedergeburt in der Dunkelheit
ZitatDer alte Zabrak kniet inmitten eines Raumes, der nach Blut riecht. Seine mechanischen Beine klirren, während er sich erhebt.
„Ich habe Darth Sidious überlebt. Ich habe Vader überlebt. Aber die Jagd ist nicht vorbei…“
Maul hat sich nie der Macht des Imperators beugen wollen. Doch nachdem seine Crimson Dawn zerschlagen wurde, blieb nur noch eines: Überleben.
Er beginnt, sich unter den Inquisitoren zu bewegen – nicht als Schüler, sondern als Jäger. Ein Inquisitor nach dem anderen verschwindet in der Dunkelheit… bis nur noch einer übrig bleibt.
Das Attentat auf den ersten Großinquisitor
Auf den Befehl des Imperators wurde einst der Pau’an zum Großinquisitor ernannt.
Maul beobachtet ihn von den Schatten eines zerstörten Jedi-Tempels aus.
Zitat„Ihr seid schwach, Pau’an. Eure Klinge tanzt, aber euer Herz kennt keine Wut.“
Mit einem roten Lichtblitz springt Maul hervor, Doppelklinge kreischend gezündet. Der Pau’an kämpft verzweifelt, doch Maul ist schneller, gnadenloser.
Ein letzter Schlag – der Kopf des Pau’an rollt über den Boden, während Maul die Klinge aufnimmt.
Palpatines kaltes Lächeln
Sidious spürt das Echo des Todes und lacht leise.
Zitat„Du kommst also zurück zu mir, mein ehemaliger Schüler?“
Maul kniet, nicht aus Ehre, sondern aus Kalkül.
„Ich will Blut. Gib mir die Macht, und ich jage deine Feinde.“
Palpatine erhebt sich von seinem Thron:
Zitat„Dann sollst du es sein… Großinquisitor. Meine Hand im Schatten. Töte jeden, der den Jedi-Namen spricht.“
Die Ära des Attentäters
Maul trägt nun eine schwarze Maske über seinem Gesicht, die Hörner nur noch als Silhouette sichtbar.
Er führt die verbliebenen Inquisitoren an, nicht wie ein Meister, sondern wie ein Rudelführer.
Zitat„Ihr werdet töten. Nicht für das Imperium. Für den Hass.“
Unter seiner Führung wird das Inquisitorium zu etwas weit Grausamerem: einem Attentäterkult, der nicht nur Jedi jagt, sondern auch Verräter im Imperium selbst.
Epilog:
Wenn die Rebellen flüstern, flüstern sie von einem Schatten mit roten Klingen,
von einem Zabrak, der lacht, während er tötet.
Er ist nicht länger nur Maul.
Er ist der Großinquisitor.
Der Attentäter des Imperiums.
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanken mich schon mal an die Leitung von Jedi vs Sith die
sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu
lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives
Feedback offen und passen mich auch diesem an.
Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren
oder auf Discord Fragen. Sonst noch
allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen, Aldoso Maro. |