Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von Aldoso

• 1. Vorwort:

[tabmenu]

2. SteamID und Kontakte:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Ziele:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

[tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

• Eine Frage hätte ich noch.
    Du schreibst in der Bewerbung zu Maul folgendes:

2. Sabotage von Sith und Jedi

Für Maul sind beide Orden gescheitert. Darum will er sie nicht frontal vernichten, sondern von innen vergiften: Gerüchte streuen, Schüler gegeneinander ausspielen, Vertrauen zersetzen. Jedes erfolgreiche Intrigenspiel soll einen sichtbaren Effekt im Server-Narrativ haben – ein misstrauischer Ratssaal, ein gespaltenes Kriegskomitee, ein Padawan, der plötzlich verschwindet. So entsteht dauerhafte Spannung, ohne dass ständig gekämpft werden muss.

Wirst du den Posten als stellvertretende Leitung dann eher für die Attentäter nutzen oder für deine Ziele als Maul?
    Das interessiert mich persönlich einfach, weil laut deinen Zielen als Maul du ja
    Jedi als auch Sith schaden möchtest.

MfG

• Eine Frage hätte ich noch.
    Du schreibst in der Bewerbung zu Maul folgendes:

2. Sabotage von Sith und Jedi

Für Maul sind beide Orden gescheitert. Darum will er sie nicht frontal vernichten, sondern von innen vergiften: Gerüchte streuen, Schüler gegeneinander ausspielen, Vertrauen zersetzen. Jedes erfolgreiche Intrigenspiel soll einen sichtbaren Effekt im Server-Narrativ haben – ein misstrauischer Ratssaal, ein gespaltenes Kriegskomitee, ein Padawan, der plötzlich verschwindet. So entsteht dauerhafte Spannung, ohne dass ständig gekämpft werden muss.

Wirst du den Posten als stellvertretende Leitung dann eher für die Attentäter nutzen oder für deine Ziele als Maul?
    Das interessiert mich persönlich einfach, weil laut deinen Zielen als Maul du ja
    Jedi als auch Sith schaden möchtest.

MfG

In diesem Fall werden es die Attentäter sein. Es gab doch die eine oder andere Probleme mit Unterbesetzung und Leute, die keine Ausbildung bekommen, weil niemand Zeit hat. Das mit Maul wird danach gemacht, sobald die Attentäter stehen und die ersten aufsteigen.

• Hallo Aldoso Maro,

Wir werden heute Abend ca. um 19:30 Uhr beim Sith-Rat den neuen Großinquisitor bestimmen. Du kannst dazu vor dem Rat vortreten, wo du zu deiner Bewerbung Stellung beziehen kannst.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Benachrichtigung, ist die Anwesenheit nicht verpflichtend.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.