Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:442690717
Als Yoda will ich sowohl meine Rolle richtig und seriös ausspielen, als auch dadurch die Jedi und das RP auf dem Server mit einem wichtigen Lore-Charakter unterstützen. Mir ist es wichtig, mich in die Rolle einzuleben und die Rolle so zu verkörpern, um ihr Recht zu werden. Da Yoda schon immer einer meiner Lieblingscharaktere gewesen ist, will ich umso mehr in diese Rolle einschlüpfen.
Da das erweiterte Lorewissen bei mir eher einer meiner Schwachpunkte ist, ist einer meiner Ziele ebenso, mir sowohl in der Zeit vor als auch weiterhin, sollte ich die Chance für die Rolle erhalten, nach der Annahme der Bewerbung mein Lorewissen zu erweitern und auszubauen, um die Rolle noch besser umsetzen zu können. Ich will ebenso meine gesammelten Roleplay-Erfahrungen auf JvS (vor und nach dem Reboot) und auch anderen Servern ordnungsgemäß anwenden und, zu guter Letzt, natürlich Spaß haben und Freude verbreiten.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten
Gebannt wurde ich ebenso noch nie
Generell habe ich jeden Tag Zeit (außer bei wichtigen Terminen natürlich), wenn auch nicht oft für sehr lange Sitzungen. Ich arbeite in meiner Freizeit gleichzeitig noch an dem Breach-Server sowie an SCP:RP, jedoch finde ich immer wieder Zeit um den JvS-Server täglich zu bespielen.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Wie gesagt bin ich mit dem Development von den beiden Servern beschäftigt, jedoch habe ich in den letzten Tagen bereits auch einiges an Zeit gefunden. Was mich ebenso etwas zu der Bewerbung geführt hat ist, dass ich den Server eventuell auch als Developer unterstützen kann, sobald ich bspw. nach dem Release von Breach mehr Zeit habe. Dadurch plane ich auch eventuell über einen längeren Zeitraum aktiv zu bleiben, je nachdem wie Sachen laufen. Natürlich soll das nicht unbedingt in die Entscheidung der Bewerbungen mit einbezogen werden, da das sonst sehr unfair den anderen Bewerbern gegenüber wäre. Ich fand das jedoch erwähnenswert, da man sich vielleicht fragt, warum ich plötzlich eine Rolle auf einem anderen Server als SCP:RP aktiv bespielen will.