Bewerbung zu Yoda von MrNeon

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hallo,

Ich gebe einmal meine Meinung zu MrNeon was ich in der Vergangenheit immer gemerkt habe,

Neon schafft es immer in Seriösen Situationen schnell sich umzustellen um in dieser passend zu wirken, er hat auf SCP auch viel Erfahrung im Teil des Managements welches einschließlich Seriös bleiben muss,

hierbei bewundere ich immer sein Durchsetzungsvermögen.

Und zuletzt könnte ich mir gut vorstellen, dass Neon die Sprachlage von Yoda gut nachstellen könnte.

tldr; Sehr gut geeignet durch seinen Eigenschaften

• Neon ist eine Person welche durchaus für seriöse Situationen geschaffen ist.

Mit ihm könnte ich mir vorstellen, dass das RP an vielen Stellen profitieren könnte.

Auch ist er jemand der versucht sich über Dinge zu informieren falls er nichts über sie weiß und ich glaube ehrlich gesagt dass er es wirklich gut hinbekommen würde, die Lore zu verinnerlichen.

• Hallo MrNeon,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.