Bewerbung zum Moderator von Sir_Lama1
1. Steam-Name:
sir_lama1
1b. Roleplay-Daten:
| Name | Fraktion | Rang | Weg |
| Obi-Wan Kenobi | Jedi | Barsen Thor (6/6) | Hüter |
2. SteamID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:568596789.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jetzt in den Ferien spiele ich jeden Tag von ca. 14 Uhr bis Open End.
Danach dann ca. von 16 bis 23 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze den Rang User.
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 3d 03h 54m 08s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Wie bereits daran zu erkennen, dass ich auf dem alten JvS-Server auch schon gespielt habe, interessiert mich das Spielprinzip sehr. Auch, wenn der Server aktuell hier und da noch ein paar Ecken und Kanten hat, bin ich seit Release mehrere Stunden am Tag, wenn nicht gar den ganzen Tag, am spielen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten bei vielen und wenigen Spielern etwas zu machen, was den Server auch sehr vielseitig macht. Dementsprechend halte ich sehr viel von dem Server und denke auch, dass dieser mich aktiv halten wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bereits erwähnt, spiele ich momentan nahezu den ganzen Tag auf dem Server anzutreffen, was natürlich ein Grund dafür ist. Ich habe viel Erfahrung in verschiedenen Rollen als Teammitglied auf verschiedenen Servern. Diese Erfahrung möchte ich in das JvS Team mit einbringen. Ich möchte meine Zeit auf dem Server also nutzen, um dem Team zudem etwas unter die Arme zu greifen. Außerdem weiß ich aus meiner Erfahrung , dass mir das Moderieren auch viel Spaß bereitet.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich kann mich hier nur an meinen früheren Bewerbungen orientieren. Ich möchte, wie oben bereits erwähnt, meine Erfahrung ins Team mit einbringen und denke auch, dass mir das gelingen wird. Ich bin ein von Grund auf kommunikativer und teamfähiger Mensch, was meine Arbeit im als Teammitglied durchaus positiv beeinflussen wird. Ich kann auch mit schwierigen oder stressigen Situationen umgehen und mit im Support durchsetzen. Auch bin ich nicht zu voreingenommen und bin auch bereit neues trotz meiner Erfahrung zu lernen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich bin aktuell Teamleiter auf Modern Roleplay und war dort auch schon einige Male in verschiedenen Positionen im Team. Außerdem war ich schon im TDM und Minecraft Team.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie im JvS-Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern.
Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe bisher nie eine Verwarnung erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!
MfG
Sir_Lama1