0. Vorwort: Ich denke so langsam sind die Grenzen erreicht, es nicht mehr verbal im Ts3 zu klären. Damals wollte ich nur eine Entschuldigung. Nach einem ausweglosen Kampf hast du dich entschuldigt, da es keinen andere Möglichkeit mehr für dich gab. Bei der vorletzten Team Sitzung hast du dich entschuldigt und wie beim ersten mal, habe ich es angenommen, da ich "ernstgemeinte" Entschuldigungen wirklich schätze. Aber bei dem gestrigen Vorfall und deiner Laune die sich in letzter Zeit wieder übereinimmt, kann ich mir das länger nicht mehr ansehen und bin abermals gezwungen, diese Beschwerde zu schreiben. Eine Entschuldigung bringt dann nichts mehr, wenn wir bei der dritten angekommen sind und es sich trotzdem nichts bessert.
1. Administrator: Simon Ente, Simon Kenway, Simon Ammo, ???
2. Verstoß: Ich war gestern auf der Map Evilmelon als Polizist zugegen, als Simon(Gangsterboss) mit einer öffentlichen Waffe und paar abgefeuerten Schüssen in seine Basis in Form von einem Ein-Familienhaus flüchten wollte. Selbstverständlich bin ich hinterher und habe zu meiner Überraschung zum Schluss 4-5 Gangster verhaftet und dies im OOC mit einem "Easy alle Gangster verhaftet untermalt". Daraufhin ohne weitere Probleme, sagen wir gute 10-20 Minuten später, kommt Simon(Gangsterboss) mit einem Keypadcracker in der Hand zu mir und sagt, schau mal, ich habe einen Backofen in der Hand. Da mein gutes Herz bis in die Unendlichkeit reicht, sage ich ihm nur, das er mich inruhe lassen soll, ohne zu erwähnen, das es schon Troll-RDM ist. Geplagt durch den Hass das ich wegem ihm 4 weitere Freunde von ihm verhaftet habe, wollte er es nicht dabei belassen und läuft mir hinterher und kauft dieses mal "Schwere Munition für eine Schrottflinte" neben mir. Selbstverständlich sind wir hier an einem Punkt angekommen, wo es mir reicht und verhafte ihn daraufhin sofort.
Konversation:
Kermit beim Arzt: Einmal bitte heilen.
Simon Keypadcracker: Schau mal, ich habe einen Backofen in der Hand.
Kermit: Ja toll, lass mich inruhe.
Simon folgt Kermit: F4 - Buy Schrotflinten Munition neben Kermit.
Kermit: Verhaftet Simon.
Simon@Adminchat: Warum verhaftest du mich Kermit?
Ich jointe daraufhin den Ts3 Channel von Syntek, wo sich Personen wie Syntek, Luca, Donald Trump und der Patriot Leopold befanden. Simon wurde unverzüglich hochgezogen und zur Rede gestellt. Die Tat habe ich wie folgt im Forum verbal geschildert und Simon stimmte dem zu, zeigte jedoch keine Einsicht bezüglich seiner Schuld und unterbrach mich sogar, als ich ihm die Regel zum Troll-RDM aus den Spielregeln vorgelesen habe(Erschütterte mich am meisten). Verzweifelt versuchte er an seiner Unschuld festzuhalten und war sich wieder keiner Schuld bewusst, was mir den entgültigen Schubser in diese Richtung gab. Ich konnte Simon nicht mehr ernst nehmen und gab ihm dies auch deutlich zu verstehen. Ich sagte Simon, das ich eine Beschwerde gegen ihn im Forum machen würde, welches er mit einem bekannten ignoranten Unterton in Worten wie "Mach Doch" wiedergab. Die Konversation bezüglich dieser Sache wurde/wird von mir bewusst im Forum niedergeschrieben, da ich keinerlei Toleranz mehr für die emotionale, sowie die Auswirkungen seiner Laune auf Spieler und meine Wenigkeit habe.
3. Deine Verstöße: Mein gutes Herz.
4. Datum: 01.01.2017
5. Andere Verstöße: Es ist nicht mal lange her, das sich Simon dachte, es wäre eine sehr gute Idee mit dem Rang "Admin im Dienst" mich zu Tasern und es lustig zu finden. Ich habe es einfach hingenommen, da ich kein Freund von sofortigen Beschwerden bin. War ich nie. Bevor ich diese "Taserung" durchmachen musste, sagte Simon noch, "Komm her Kermit und machte knutsch Geräusche". Das mag vielleicht für viele von euch ziemlich lustig sein, aber sowas mag ich wirklich nicht. Als ich Simon im beisein von mcNuggets darauf ansprach und ihm sagte, das ich es nicht lustig finde und ich eine Beschwerde machen könnte, kam wieder dieses "Mach doch" abermals im ignoranten, "du kleiner Wicht kannst mir ja so oder so nichts", Ton. Ich mag eventuell ein Mensch sein der viel verzeiht, lacht und gerne mal lustig ist, aber das tut verdammt weh.
6. Betreffende Personen: Kermit Frogon(Ete Petete), Simon Kenway
6.1 Nachwort: Es ist wirklich kein Spaß, solche Threads zu schreiben, wirklich nicht. An meinem freien Tag wollte ich gerne mit Freunden spielen und muss mich wieder mit solchen Themen auseinandersetzen.
6.2 Simon Ammo: Es ist nicht das erste mal das aus deiner Laune heraus solche Situationen entsteht, nein, es ist nicht das erste mal ein Problem, dem du dich zu Unrecht entgegenstellst und dich gegen legitime Argumente wehrst, nein, es ist jedes mal dasselbe mit dir. Es ist mir unverständlich wie du einfach nicht aufhören kannst, deine beschissene Laune aus diesem Spiel rauszuhalten. Es muss nicht sein das du nicht einsiehst, das jeder Fehler macht, aber was ich nicht einsehen kann, ist wenn jemand immer den "GLEICHEN FEHLER" macht und immer wieder davon ausgeht, das es "RICHTIG WAR". Ich persönlich zweifel so langsam an deinen Konsequenzen und ich frage mich wirklich, wie lange das nocht weitergeht. Wie lange darf man sich die gleichen Fehler erlauben, bis bei mehreren Leuten die Deckel von den Fässern explodieren? Ich zweifel daran, das irgendeine Entschuldigung jemals ernst gemeint war und du nur deinen Rang wahren wolltest, einen virtuellen Rang den du über Prinzipien und Menschlichkeit stellst. Man hält User, Mods und Admins nicht mit Angst und Einschüchterung in Schach, sondern mit Kommunikation und einem entgegenkommen, damit sie sich wohl fühlen. Internet ist nicht RL, richtig, aber viele der Menschen die du im Internet begegnest, sind im Internet, um sich abzulenken, spaß zu haben und einfach mal den Pflichten aus dem RL zu entkommen. Ist es so schwer, diesem Verständnis mal entgegenzukommen? Nicht nur ich empfinde so, Simon.
Hier sind noch einige Links die nochmal einen Blick auf andere Geschehnisse von dir zeigen. Es ist/wäre nicht das erste, und auch nicht das letzte mal, Simon.
Dieser Link wurde mir von Salinger zugetragen. Ich selber kannte ihn nicht und war sichtlich überracht, wie man jemanden bannen kann der Commands zum schreiben benutzt weil er nicht über Mikro sprechen darf.
Entbannung von Tool
7. Beweise: Abgesehen von der Bestätigung im Ts3, hier noch ein Screen vom Taser.